Im Web gefunden: Libby extreme

Diskutiere Im Web gefunden: Libby extreme im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
 
CJ8Scrambler

CJ8Scrambler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Standort
Rheinland, bei Köln
... hmh, sicher hol ich mir jetzt Prügel ab, aber was solls. Das Fahrzeug selbst ist ja schon Gescmackssache, aber in ROT ja nun dreimal ... :top: :jester:
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
Vorne Starrachse !! Das geht :hehe:



:wave: Carsten
 

blackhighlander

Neu hier
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
13
Danke
0
:wave: einfach nur top :hehe:
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
gefällt mir auch gut :rofl:

haben die tj auch motoren mit richtig power?( kenn mich bei denen nicht aus :wave: )

könnte schon schwach werden :hehe:
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Ich hätte angst das ich das schöne Rot verkratze :wave:
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
Hallo Leute,

ganz so fett brauche ich es nicht, obwohl wirklich abgefahren aussieht :blush:

Mir würde schon der Frankenlift ( 3,75" habe ich gelesen, ob´s stimmt :rofl: ) reichen.....Denke nur, dass man den hier nicht eingetragen bekommt :yes:
Oder hat da jemand schon etwas anderes gehört ??




:hehe: Carsten
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Hier noch 2 kleine Lifts:

2.5''Lift:


 

XJoachim

Guest