Offener Stecker gefunden

Diskutiere Offener Stecker gefunden im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hey zusammen, habe eine Anlage von Autogas Italia in meinem neuen GC WJ eingebaut. Jetzt war ich gerade auf der Suche nach der Farbcodierung...
DanielCherokeeWJ

DanielCherokeeWJ

Neu hier
Threadstarter
Danke
3
Hey zusammen,

habe eine Anlage von Autogas Italia in meinem neuen GC WJ eingebaut.
Jetzt war ich gerade auf der Suche nach der Farbcodierung (erfolglos) und bin dann auf Folgendes gestoßen.
Vielleicht hat ja jemand eine einfache Erklärung was da fehlt. Hab auch ein loses Kabel gefunden. Komisch komisch das ganze. :)

Viele Grüße

Daniel

Anhänge

Thema:

Offener Stecker gefunden

Offener Stecker gefunden - Ähnliche Themen

• Umfrage: Abenteuer Allrad - Die Off-Road-Messe - Bad Kissingen

Umfrage: Abenteuer Allrad - Die Off-Road-Messe - Bad Kissingen: Hallo Offroad - Jeeper Diese Tage findet die „Abenteuer Allrad - Die Off-Road-Messe“ in Bad Kissingen statt. wer war schon mal da, wer kennt...
  • Off-Road Reifen Jeep Patriot

Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
  • "Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette

"Offener Luftfilter" beim Weber Vergaser - Keine Plakette: Hallo zusammen Auf meinem 88er 4,2l Reihensechser habe ich seit Jahren einen Weber Vergaser mit dem von Weber gelieferten Luftfilter drauf. War...
  • Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen

Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen: Hallo zusammen, an unserem 2007er Commander CRD liegt seit einigen Tagen o.g. Fehler an, inkl. roter Airbag-Warnleuchte. Ich habe mehrfach...
  • Erledigt GearAmerica Off-Road Recovery Kit

Erledigt GearAmerica Off-Road Recovery Kit: Verkaufe GearAmerica Off-Road Recovery Kit | Abschleppgurt + Baumschoner + Snatch Block + Schwarz D Ringschäkel + Windenleine Dämpfer Tasche +...