ich wollt heute nur mal schnell die Heizung und einen Bolzen wechseln

Diskutiere ich wollt heute nur mal schnell die Heizung und einen Bolzen wechseln im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hast PM :smilewinkgrin:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pebbels

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
64720 Michelstadt
Hallo Dirk,

Ich hab da mal ne Frage zu Kox: Ist die Qualität nicht gut? Oder meintest Du das anders? Ich wollte mir dort eine Schnittschutzhose kaufen, aber wenn das net so dolle iss kann ich's gleich lassen???

Danke schon mal..

schöne Grüße Jens

Jetzt bin ich mir auch sicher das Du das bist im Motorsägenportal, hab schon gedacht Du hättest einen Doppelgänger :smilewinkgrin: der auch Jeep fährt...
 

pflasterspezi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Bonny-Island,Nigeria
Schnittschutzhose ist immer nach DIN
Du mußt nur wissen,was du willst,bzw besitzt.
Beispiel Schnittschutzklasse:1,2oder 3
Habe zB 2Sägen in Kl 2 und eine in 3(ja,mein Monster hat 28-31m/sec)
Bist du Profi oder Spaßsäger
Faustregel sagt(zumindest in meinen Kreisen)
-30fm hobby
-150 fm semiprof.(Habe allein bei Kyrill 490 fm aufgearbeitet)
drüber Profimaterial
BtW würde ich die Qualität nicht am Lieferanten festmachen.
Allerdings,wenn Geld keine so große Rolle spielt,nehme die Sachen von Huski,warte aber noch bis zum Frühjahr wegen der Preise ,wenn du noch altes Zeugs hast.
!!!OHNE SCHUTZBEKLEIDUNG KEINE WALDARBEIT!!!!
Zu Kox muß man nichts sagen,für uns Profis gibts auch andere Mütter mit BESSEREN Töchtern.

Wer günstig Jonsered oder Husquarna haben möchte,mache in der 1.Dezemberwoche wieder eine Sammelbestellung in USA
(habe dort den Händler-EK) PN an mich
 
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Rastatt
Hallo Leute,

also ich weis net was manche gegen stihl haben haben daheim zwei 180er , eine 310, eine 660er un ne 088 stehen sind super damit zu frieden aber wie schon gesagt jeder bevorzugt was anderes aber bei uns gehts auch nicht ohne schutzkleidung in den wald die arbeit is gefährlich genug auch mit klamotten aber man kann wenigstens vorbeugen damit über eine sichere arbeitstechnik geht trotzdem nix und ein eingespieltes team sollte man sein wie bei uns wenn man mit seilwinde arbeitete un dann sich nur über funk verständigt sonst klappt das nicht also ich bin zwar erst 19 (bald20) aber ich geh mit meinem dad scho ewig in den wald mir verstehen uns blind da klappt das.

Gruß
benji
 
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
@benjamin stihl passt

@jens es wurde angesprochen was du im wald schaffst, ich rüste dieses jahr auf schöller um

freeworker ist auch ok aber die nehmen halt einen cent mehr :yes:

kox ist für den hobbybereich

etwa 650 fm war der ertrag in der letzten saison
 
Jeeper18

Jeeper18

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
160
Danke
0
Standort
Rastatt
hey jungs

ich bestell meine sachen also kleidung un so bei www.grube.de da kann man nix falsch machen haben super sachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich wollt heute nur mal schnell die Heizung und einen Bolzen wechseln

ich wollt heute nur mal schnell die Heizung und einen Bolzen wechseln - Ähnliche Themen

  • Wollt mich mal kurz ummelden ....

    Wollt mich mal kurz ummelden ....: Hallo Gemeinde,   bin umgestiegen und habe vor vier Wochen meinen Commander gegen einen neuen Wrangler Unlimited Sahara eingetauscht. Bin bis...
  • Eigendlich wollt ich Euch heute.....................

    Eigendlich wollt ich Euch heute.....................: ein paar Videos von meinen Mudroads machen, was mir dann passiert ist, seht Ihr auf den folgenden Bildern. Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
  • Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier:

    Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier:: http://www.midomi.com/ funktioniert nicht so gut, aber vllt. habt ihr Glück. einfach ins mikro summen singen oder sonstwas und der sucht dann...
  • Hallo wollt mich mal kurz vorstellen!

    Hallo wollt mich mal kurz vorstellen!: Hallo, ich komme aus Bottrop und fahre einen 89iger Jeep Cheerokee seit etwa einem Monat. Hoffe hier ein paar nette Leute zum texten und...
  • Wollt' mal DANKE sagen

    Wollt' mal DANKE sagen: Tach Gemeinde :hmmm: nachdem ich für meinen YPS eine Platine für die Zusatzinstrumente gesucht hatte, war Andreas L. so supernett mir (s)eine...
  • Ähnliche Themen

    • Wollt mich mal kurz ummelden ....

      Wollt mich mal kurz ummelden ....: Hallo Gemeinde,   bin umgestiegen und habe vor vier Wochen meinen Commander gegen einen neuen Wrangler Unlimited Sahara eingetauscht. Bin bis...
    • Eigendlich wollt ich Euch heute.....................

      Eigendlich wollt ich Euch heute.....................: ein paar Videos von meinen Mudroads machen, was mir dann passiert ist, seht Ihr auf den folgenden Bildern. Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
    • Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier:

      Wenn ihr ein Lied wollt, aber nur die Melodie kennt hilft das hier:: http://www.midomi.com/ funktioniert nicht so gut, aber vllt. habt ihr Glück. einfach ins mikro summen singen oder sonstwas und der sucht dann...
    • Hallo wollt mich mal kurz vorstellen!

      Hallo wollt mich mal kurz vorstellen!: Hallo, ich komme aus Bottrop und fahre einen 89iger Jeep Cheerokee seit etwa einem Monat. Hoffe hier ein paar nette Leute zum texten und...
    • Wollt' mal DANKE sagen

      Wollt' mal DANKE sagen: Tach Gemeinde :hmmm: nachdem ich für meinen YPS eine Platine für die Zusatzinstrumente gesucht hatte, war Andreas L. so supernett mir (s)eine...
    Oben