Ich hab's getan...

Diskutiere Ich hab's getan... im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Meinen 300C... !v :rolleyes: :P :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

limbodeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
45xxx Ruhrgebiet
Meinen 300C... !v :rolleyes: :p :)
 

limbodeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
45xxx Ruhrgebiet
Nein, nein... keine Sorge ...! :rolleyes: :p
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Und ich dachte Chrysler 300C SRT 8, oder Dodge Charger SRT 8 :p Die beiden würden mich auch reizen.......
Ich hatte mal einen Chrysler 300C SRT8 als Leihwagen und wollte ihn gar nicht mehr hergeben....... :rolleyes:

Stefan
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Hallo,

also die Entscheidung war sicher richtig. Jeep und Dodge sind als Marken meienr Meinung nach mehr Wert als Chrysler und das könnte in der Zukunft noch sehr bedeutsam werden.

Aber jetzt viel Spaß beim Warten und im Zweifel lade die Chryslerjungs mal zu einer Ausfahrt ins Gelände ein - da werden sie dann verstehen...
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Ja, mit Chrysler haben sich die Kollegen "Heuschrecken" sicher verhoben oder hatten von Anfang an ohnehin eine Zerlegung des Konzerns vor. Jeep alleine würde meiner Meinung nach sogar sehr gut zu Daimler passen - Chrysler im Ganzen nicht, wie wir wissen. Na ja, Jeep ist als Marke zum Glück extrem stark.
 

limbodeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
45xxx Ruhrgebiet
Das sind ja interessante Spekulationen... :rolleyes: Hab ich so noch nie gesehen. Na ja, als Chrysler-Fahrer betrachtet man das vielleicht auch etwas anders zumal der 300C ja überaus erfolgreich ist. (Nach dem Grand Cherokee wohl das stärkste Modell in Deutschland).

Na ja, man darf gespannt sein...

Gruss

Limbo
 

limbodeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
45xxx Ruhrgebiet
... Somit haben die dann ja derzeit eigentlich nur den den 300 C als Top-Seller bei Chrysler...

Gruß
Christian :)
Hallo Christian,

das sehe ich genau so. Der 300C läuft richtig gut, alles andere kann man vergessen. Außer dem 300er wäre für mich auch absolut kein anderes Modell in Frage gekommen. Klar, ein einziges Modell in der Produktpalette zu haben das gut läuft ist vielleicht ein bisschen wenig... :p

Wobei Jeep in Deutschland eigentlich auch nur mit dem GC wirklich erfolgreich ist, oder ? Der Wrangler schwächelt, der Compass geht (verständlicherweise) gar nicht, der Patriot ist mehr oder weniger überflüssig und der Cherokee läuft auch nicht. Hab ich was vergessen ? Ach ja, der Commander verkauft sich - wenn auch ein tolles Auto - ja leider auch nur schleppend. Ganz gute Chancen könnte der neue Cherokee haben, der wieder aussieht wie ein richtiger Jeep und auch technisch deutlich besser sein soll, als sein Vorgänger.

Was die Verkaufszahlen in den USA und international betrifft, weiss ich allerdings nicht, ob sich das mit Deutschland deckt. :rolleyes:

Jeep hat aber sicher potential, wenn einige Modelle überarbeitet werden.

Gruss

Limbo
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Im Jan war der Compass eines der am besten verkauften Jeep Modelle. Gefolg von Granny, und ganz dicht dahinter der Wrangler
 

limbodeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
45xxx Ruhrgebiet
:rolleyes: :p :) Das überrascht mich jetzt allerdings .... :p :drink: :top:
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Die Zulassungszahlen waren in irgendeiner Zeitschrift (Offroad, 4wheelfun, usw.). Ich meine aber, ich habe die im Compass Unterforum irgendwo dazu gepostet. Irgendein Thread. Such mal nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab's getan...

Ich hab's getan... - Ähnliche Themen

  • Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!

    Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!: Liebe Leute,   nachdem ich mich schon länger über "rubbelnde" Bremsen und nur altmodisches Bremsverhalten geärgert habe, wurden nun im Rahmen der...
  • ich hab's getan. endlich ein HEMI

    ich hab's getan. endlich ein HEMI: Hallo an alle, nach meinem Commander CRD hab' ich mir jetzt nen Commander Hemi gekauft und hoffe den nächste Woche holen zu können. ist ein...
  • Ich hab's getan!

    Ich hab's getan!: Hallo Gemeinde, am Sonntag haben wir unseren Viano verkauft :wave: und heute gleich einen gebrauchten 2008 CRD gekauft. :top: Somit bekommt unser...
  • Ich hab's getan

    Ich hab's getan: Hallo Leute. Hab mich hier ja nie gross gemeldet.(vermutlich wegen '94 ZJ gutes Bj. :inlove: )Aber jetzt hab ich doch noch einen Grund gefunden...
  • 2.7 CRD - ich hab's getan :)

    2.7 CRD - ich hab's getan :): Hallo, wie schon "angekündigt" (2.7 Thread im falschen Unterforum) habe ich gestern zugeschlagen. An dem Auto werden jetzt noch einige...
  • Ähnliche Themen

    • Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!

      Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!: Liebe Leute,   nachdem ich mich schon länger über "rubbelnde" Bremsen und nur altmodisches Bremsverhalten geärgert habe, wurden nun im Rahmen der...
    • ich hab's getan. endlich ein HEMI

      ich hab's getan. endlich ein HEMI: Hallo an alle, nach meinem Commander CRD hab' ich mir jetzt nen Commander Hemi gekauft und hoffe den nächste Woche holen zu können. ist ein...
    • Ich hab's getan!

      Ich hab's getan!: Hallo Gemeinde, am Sonntag haben wir unseren Viano verkauft :wave: und heute gleich einen gebrauchten 2008 CRD gekauft. :top: Somit bekommt unser...
    • Ich hab's getan

      Ich hab's getan: Hallo Leute. Hab mich hier ja nie gross gemeldet.(vermutlich wegen '94 ZJ gutes Bj. :inlove: )Aber jetzt hab ich doch noch einen Grund gefunden...
    • 2.7 CRD - ich hab's getan :)

      2.7 CRD - ich hab's getan :): Hallo, wie schon "angekündigt" (2.7 Thread im falschen Unterforum) habe ich gestern zugeschlagen. An dem Auto werden jetzt noch einige...
    Oben