ich hab's getan. endlich ein HEMI

Diskutiere ich hab's getan. endlich ein HEMI im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle, nach meinem Commander CRD hab' ich mir jetzt nen Commander Hemi gekauft und hoffe den nächste Woche holen zu können. ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rtl010805

rtl010805

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
432
Danke
18
Standort
97539 Wonfurt
Hallo an alle,

nach meinem Commander CRD hab' ich mir jetzt nen Commander Hemi gekauft und hoffe den nächste Woche holen zu können.

ist ein Limited geworden.

paar Fragen hab ich da allerdings.

Fahrwerk soll höher. grobes Gelände wird's nicht werden. reichen da evtl. Spacer oder doch lieber ein 2" Fahrwerk?

welche Räder würdet ihr auf die originalen 17" Felgen montieren?

Spurverbreiterung ja oder nein?

gibt's nen Auspuff, Endtopf, der satt klingt, aber nicht zu laut wird?

evtl. eine andere Stoßstange vorne?

mir fallen sicher noch mehr Dinge ein, aber für's Erste reicht das sicher. :)

bitte alles vorschlagen, was euch dazu einfällt. brauche ziemlich viel Input.

DANKE!!!
 

Gast1

Guest
Gratuliere Dir zum HEMI.......musst jetzt nur noch Deine Sig. ändern.-)

Auspuff kann ich Dir die Magnaflow Cat Back empfehlen, gibts natürlich nur ohne TÜV
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.795
Danke
3.540
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
gratulation zum hemi. und viel spaß beim basteln. was ist es denn für ein baujahr (wegen der stoßstange)
 
rtl010805

rtl010805

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
432
Danke
18
Standort
97539 Wonfurt
gratulation zum hemi. und viel spaß beim basteln. was ist es denn für ein baujahr (wegen der stoßstange)
baujahr 2007 und meine Sig. ändere ich selbstverständlich sobald der hemi vor meiner türe steht :)
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Gratuliere ebenfalls.
Als frischgebackener Commander-Hemi Fahrer habe ich viel Spaß mit dem Wagen und Motor. Doch im Gegensatz zu mir hast Du ja bereits Comm Erfahrungen, nur nun mit anderem Motor ;-)
Allseits knitterfreie Fahrt.

LG, so long, Bruno
 

Drehzahl

Member
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Trimmis
Willkommen im Hemi Club, viel Spass und immer volle Leistung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich hab's getan. endlich ein HEMI

ich hab's getan. endlich ein HEMI - Ähnliche Themen

  • Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!

    Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!: Liebe Leute,   nachdem ich mich schon länger über "rubbelnde" Bremsen und nur altmodisches Bremsverhalten geärgert habe, wurden nun im Rahmen der...
  • Ich hab's getan!

    Ich hab's getan!: Hallo Gemeinde, am Sonntag haben wir unseren Viano verkauft :wave: und heute gleich einen gebrauchten 2008 CRD gekauft. :top: Somit bekommt unser...
  • Ich hab's getan

    Ich hab's getan: Hallo Leute. Hab mich hier ja nie gross gemeldet.(vermutlich wegen '94 ZJ gutes Bj. :inlove: )Aber jetzt hab ich doch noch einen Grund gefunden...
  • 2.7 CRD - ich hab's getan :)

    2.7 CRD - ich hab's getan :): Hallo, wie schon "angekündigt" (2.7 Thread im falschen Unterforum) habe ich gestern zugeschlagen. An dem Auto werden jetzt noch einige...
  • Ich hab's getan...

    Ich hab's getan...: Hallo zusammen, nach langem hin und her habe ich mich heute enstchieden: ich habe einen GC 3.0 CRD Overland in brilliant black bestellt...
  • Ähnliche Themen

    • Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!

      Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!: Liebe Leute,   nachdem ich mich schon länger über "rubbelnde" Bremsen und nur altmodisches Bremsverhalten geärgert habe, wurden nun im Rahmen der...
    • Ich hab's getan!

      Ich hab's getan!: Hallo Gemeinde, am Sonntag haben wir unseren Viano verkauft :wave: und heute gleich einen gebrauchten 2008 CRD gekauft. :top: Somit bekommt unser...
    • Ich hab's getan

      Ich hab's getan: Hallo Leute. Hab mich hier ja nie gross gemeldet.(vermutlich wegen '94 ZJ gutes Bj. :inlove: )Aber jetzt hab ich doch noch einen Grund gefunden...
    • 2.7 CRD - ich hab's getan :)

      2.7 CRD - ich hab's getan :): Hallo, wie schon "angekündigt" (2.7 Thread im falschen Unterforum) habe ich gestern zugeschlagen. An dem Auto werden jetzt noch einige...
    • Ich hab's getan...

      Ich hab's getan...: Hallo zusammen, nach langem hin und her habe ich mich heute enstchieden: ich habe einen GC 3.0 CRD Overland in brilliant black bestellt...
    Oben