Ich demnächst als Jeep-Verkäufer

Diskutiere Ich demnächst als Jeep-Verkäufer im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, laut Wetterbericht hast glück!! Gruß Laszlo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Hi, laut Wetterbericht hast glück!!

Gruß Laszlo
 
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
:newlaugh:

Schlamm, endlich Schlamm!

:jester:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Aber denke an deinen Anlasser und LIMA!! Da hatten einige in EB probleme. (Ich auch!!)


Gruß Laszlo
 
CJ-Coyote

CJ-Coyote

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
96
Danke
25
Standort
Gevenich
hallo,

auch von mir viel Glück und alles Gute im neuen Job
 
x-core

x-core

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Bin ja echt überwältigt von den ganzen Antworten!

Leute, ich kann nur sagen:

ICH LIEBE EUCH! :newlaugh:
 

Stefanc

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
GG
Na das hört sich doch prima an. Kannst ja sozusagen Hobby und Beruf gut miteinander verbinden. :newlaugh:

Wünsche Dir viel Glück dabei.
In welcher Gegend kann man denn da auf Deine Verkaufsexpertise zurückgreifen?

tschau

Ralf
Vermutlich Halle an der Saale .....

Oder ?

Gruppe: Member
Beiträge: 12
Mitglied seit: 20.07.06
Aus: 06118 Halle/Saale
Mitglieds-Nr.: 656
Vorname: Martin
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Ich gratuliere Dir zum neuen Job.
Und dann noch dazu Jeepverkäufer, nicht schlecht. :newlaugh:
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
:newlaugh: So von mir au ch nen Glückwunsch !
Und jetzt erzähl uns schonmal was über die Prozente die wir bei Dir bekommen demnächst ? :jester:
 
weltentaumler

weltentaumler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Sargans, Schweiz
Herzlichen Glückwunsch!

Da kann ich gut verstehen, das Du dich wie ein :newlaugh: fühlst.
Viel Spass und alles Gute

Steff
 
Olikra

Olikra

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
43
Danke
1
Auch von mir dicken Glückwunsch und viel Spaß beim neuen Job!!!!!
 

pflasterspezi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Bonny-Island,Nigeria
Naja ,wenn man sich verbessern kann............
Glückwunsch zum neuen Job und werde bitte nicht so ein A....loch wie unsere DC-Blödmänner im Raum DD und BZ.
 

Dampfnudel

Team AuWeia
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
69190 Walldorf
Super! Herzlichen Glückwunsch zum neuen
Job auch von mir! :newlaugh:

Gruß Dampfnudel :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich demnächst als Jeep-Verkäufer

Ich demnächst als Jeep-Verkäufer - Ähnliche Themen

  • Demnächst Ökokrieger unterwegs?

    Demnächst Ökokrieger unterwegs?: Unglaublich was manche heute denken, aber wohl doch nur um Geld vom Steuerzahler abzugreifen. Vollelektrisches Geländezugfahrzeug für Militär von...
  • Oldtimer demnächst auch von Fahrverbot betroffen?

    Oldtimer demnächst auch von Fahrverbot betroffen?: Die jüngst höchstrichterlich genehmigten Fahrverbote für Alt- und Dieselfahrzeuge belegen einen erschreckenden Trend: Den Kraftfahrzeugen mit...
  • Diesel - der Text lautet zu VW, trifft aber demnächst auch uns ...

    Diesel - der Text lautet zu VW, trifft aber demnächst auch uns ...: Hallo zusammen, anbei ein nicht unintererssanter Text, der inhaltlich zwar auf VW abzielt ... aber gefühlt demnächst alle Diesel-Pkws betrifft.  ...
  • HU demnächst fällig - Fragen / Reifen / Felgen / Stoßdämpfer

    HU demnächst fällig - Fragen / Reifen / Felgen / Stoßdämpfer: hallo,   demnächst steht bei mir die HU an. Da die original Stoßdämpfer fertig sind möchte ich nun neue verbauen/lassen ... Die Felgen und Reifen...
  • Poison Spyder Customs, demnächst aus China

    Poison Spyder Customs, demnächst aus China: Ich habe immer versucht US Teile für meinen ZJ und nun auch JK zu kaufen, in der Hoffnung, dass die Qualität besser ist. Leider kriegt man hier ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben