Höherlegung

Diskutiere Höherlegung im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, alle miteinander... schon wieder möchte sichein Neuer eurem Forum dazugesellen. Übrigens seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Yps 4.0...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buickv8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Schwarzenberg
Hallo, alle miteinander...

schon wieder möchte sichein Neuer eurem Forum dazugesellen.
Übrigens seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Yps 4.0 Schalter in black...
und gleich zu diesem eine Frage....
Da die Federn schon mehr als müde sind, möchte ich neue Parabolic-Federn ( 2,5" Höherlegung )einbauen.
Nun hab ich von Mega Short, Achskeilen und Slip Yoke Eliminator für höhergelegte Fahrzeuge gelesen.
Meine Frage wäre, was muss überhaupt bei einer 2,5er Höherlegung von diesen Sachen verbaut werden?
(Auto wird nur auf Strassen und leichtem Gelände bewegt)

Gruss
 

YJToddi

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hi bigblock,

ich kann dir leider keine Erfahrungen zu den Parabolik-Federn mitteilen. Habe aber gehört, daß sie vom Federungskompfort und von der Verschränkung im Gelände klasse seien sollen.
Bei einem 2,5" FW brauchst du aber noch keinen SYE. Das empfiehlt sich erst bei einer FW-Höhe von 4". Bei 2,5" wird höchstens das Getriebe abgesenkt.
Wenn du einen kompletten FW-Kit kaufst, sollten alle nötigen Anbauteile (Federn, Stoßdämpfer, Achskeile, usw.) enthalten sein.


gruß Toddi
 

buickv8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Schwarzenberg
Danke euch für die schnellen Antworten...

Gruss Steffen
 

dana

Neu hier
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
chemnitz
lass mal hören, ob du zufrieden bist mit dem FW :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Höherlegung

Höherlegung - Ähnliche Themen

  • Höherlegung ca 20/25mm

    Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
  • Neue Räder und Höherlegung im KJ

    Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
  • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

    AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
  • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

    Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
  • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

    Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
  • Ähnliche Themen

    • Höherlegung ca 20/25mm

      Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
    • Neue Räder und Höherlegung im KJ

      Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
    • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

      AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
    • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

      Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
    • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

      Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
    Oben