Hochtöner bei meinem Dicken durchgebrannt

Diskutiere Hochtöner bei meinem Dicken durchgebrannt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wie schon beschrieben is bei meinem WJ der Hochtöner im Amaturenbrett hin. Habe lange gesucht und bin auch auf einen Thread gestoßen wo das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3mpty

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
13
Danke
0
Wie schon beschrieben is bei meinem WJ der Hochtöner im Amaturenbrett hin.

Habe lange gesucht und bin auch auf einen Thread gestoßen wo das durch diskutiert wird. NUR leider steht da nicht wie ich an die Boxen ran komme... Habe da noch nie rum geschraubt und wollte das mal machen, aber nicht auf gut glück sondern mit einer professionellen anleitung!!!

Gibt es sowas hier auf dem Board? Fals ja könnte jemand bitte nen link schicken!!! Danke!!!!!!!!!

Ach ja gibt es auch noch andere Boxen die man(n) nehmen kann außer den Visaron FRS 8 4Ohm??? Die gibt es nur leider hier in der näheren umgebung nicht und ich wollte nicht via i-net bestellen... dauert zu lange!!

VIelen Dank
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Moin,

die Abdeckung über den Hochtönern ist nur geklippt.
Einfach hochhebeln und gut. Dann zwei Kreuzschlitzschrauben pro HT lösen.
Check mal ob wirklich die Hochtöner platt sind. Der Verstärker gibt auch mal gerne auf einzelnen Kanälen den Geist auf.
 

3mpty

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
13
Danke
0
geil geil geil,

danke Jungs!

Ja HT sind abgeraucht. Habe mit silikon erstmal notdürftig geflickt!!! Bis die anderen kommen

Bis denne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hochtöner bei meinem Dicken durchgebrannt

Hochtöner bei meinem Dicken durchgebrannt - Ähnliche Themen

  • WG Hochtöner im Armaturenbrett austauschen?

    WG Hochtöner im Armaturenbrett austauschen?: Moin,   kann mir jemand nen Tipp geben wie die Abdeckung ganz vorne an der Scheibe wo die Hochtöner drin sitzen abgeht?   Möchte nichts...
  • Hochtöner fürs Armaturenbrett

    Hochtöner fürs Armaturenbrett: Hallo zusammen,   hab letzte Woche alle Lautsprecher in den Türen getauscht und festgestellt, dass die Lautsprecher im Armaturenbrett auch...
  • Hochtöner WJ/WG

    Hochtöner WJ/WG: Weiß zufällig jemand wo ich bessere Hochtöner für den Dicken bekomme die passen und was taugen ? Vielleicht Media Markt und Co.? Hat jemand...
  • Hochtöner austauschen

    Hochtöner austauschen: Hallo. Seit längerem schnarren die kleinen Hochtöner vorne an der Windschutzscheibe an meinem WJ. Das Problem will ich jetzt auch mal beseitigen...
  • Soundcheck - Hochtöner vone in meinem Grand Cherokee

    Soundcheck - Hochtöner vone in meinem Grand Cherokee: Also nach meiner Soundkur nach dem dem Ausbau des Infinityverstärkers und original Radio sowie dem Bau eines Hecklautsprecher und Basskiste...
  • Ähnliche Themen

    • WG Hochtöner im Armaturenbrett austauschen?

      WG Hochtöner im Armaturenbrett austauschen?: Moin,   kann mir jemand nen Tipp geben wie die Abdeckung ganz vorne an der Scheibe wo die Hochtöner drin sitzen abgeht?   Möchte nichts...
    • Hochtöner fürs Armaturenbrett

      Hochtöner fürs Armaturenbrett: Hallo zusammen,   hab letzte Woche alle Lautsprecher in den Türen getauscht und festgestellt, dass die Lautsprecher im Armaturenbrett auch...
    • Hochtöner WJ/WG

      Hochtöner WJ/WG: Weiß zufällig jemand wo ich bessere Hochtöner für den Dicken bekomme die passen und was taugen ? Vielleicht Media Markt und Co.? Hat jemand...
    • Hochtöner austauschen

      Hochtöner austauschen: Hallo. Seit längerem schnarren die kleinen Hochtöner vorne an der Windschutzscheibe an meinem WJ. Das Problem will ich jetzt auch mal beseitigen...
    • Soundcheck - Hochtöner vone in meinem Grand Cherokee

      Soundcheck - Hochtöner vone in meinem Grand Cherokee: Also nach meiner Soundkur nach dem dem Ausbau des Infinityverstärkers und original Radio sowie dem Bau eines Hecklautsprecher und Basskiste...
    Oben