Soundcheck - Hochtöner vone in meinem Grand Cherokee

Diskutiere Soundcheck - Hochtöner vone in meinem Grand Cherokee im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Also nach meiner Soundkur nach dem dem Ausbau des Infinityverstärkers und original Radio sowie dem Bau eines Hecklautsprecher und Basskiste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Also nach meiner Soundkur nach dem dem Ausbau des Infinityverstärkers und original Radio sowie dem Bau eines Hecklautsprecher und Basskiste, musste ich feststellen das die Hochtöner in Richtung vordere Fahrzeugmitte strahlen,
was den Stereoklang fast verhindert..

habs natürlich gerichtet, klingt erheblich besser . sie wurden nach oben gerichtet.. habe noch die Absicht nen kleinen Mitteltöner dort zu platzieren, mal schaun wie es passt, vielleicht hat es ja schon einer gemacht.

hier Fotos

original vor der Änderung




Rohbau Lautsprecher hinten :



fertig:



klingt klasse.. ;-) alles mit Stecker zum rausnehmen bei Bedarf ^^

Grüße, Michael
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
naja, jetzt kannst du sprit sparen, laß die heckklappe öffen, einfach richtig tief Bass muzik spielen und du hast Lüftdrück Power :p :devil:
 

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Auf die Idee mit der Luftdruck Fortbewegung bin ich noch gar net gekommen ;-) könnt funktionieren,
denn den Schalldruck spürt man deutlich massierend in der Rückenlehne wenn es sein muss ..

ist jetzt n richtiges Sparmobil geworden... :-D - massage für umme + Disco + Schalldruckantrieb..

und die Ökofuzzis entwickeln immernoch die altmodischen Elektrokarren..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soundcheck - Hochtöner vone in meinem Grand Cherokee

Soundcheck - Hochtöner vone in meinem Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  • WG Hochtöner im Armaturenbrett austauschen?

    WG Hochtöner im Armaturenbrett austauschen?: Moin,   kann mir jemand nen Tipp geben wie die Abdeckung ganz vorne an der Scheibe wo die Hochtöner drin sitzen abgeht?   Möchte nichts...
  • Hochtöner fürs Armaturenbrett

    Hochtöner fürs Armaturenbrett: Hallo zusammen,   hab letzte Woche alle Lautsprecher in den Türen getauscht und festgestellt, dass die Lautsprecher im Armaturenbrett auch...
  • Hochtöner WJ/WG

    Hochtöner WJ/WG: Weiß zufällig jemand wo ich bessere Hochtöner für den Dicken bekomme die passen und was taugen ? Vielleicht Media Markt und Co.? Hat jemand...
  • Hochtöner austauschen

    Hochtöner austauschen: Hallo. Seit längerem schnarren die kleinen Hochtöner vorne an der Windschutzscheibe an meinem WJ. Das Problem will ich jetzt auch mal beseitigen...
  • Soundcheck 5,9er mit Glasspack

    Soundcheck 5,9er mit Glasspack: Hallo zusammen, hab spaßeshalber mal nen Soundcheck mit der Kamera aufgenommen und den will ich euch nicht vorenthalten. Verbaut ist ein...
  • Ähnliche Themen

    • WG Hochtöner im Armaturenbrett austauschen?

      WG Hochtöner im Armaturenbrett austauschen?: Moin,   kann mir jemand nen Tipp geben wie die Abdeckung ganz vorne an der Scheibe wo die Hochtöner drin sitzen abgeht?   Möchte nichts...
    • Hochtöner fürs Armaturenbrett

      Hochtöner fürs Armaturenbrett: Hallo zusammen,   hab letzte Woche alle Lautsprecher in den Türen getauscht und festgestellt, dass die Lautsprecher im Armaturenbrett auch...
    • Hochtöner WJ/WG

      Hochtöner WJ/WG: Weiß zufällig jemand wo ich bessere Hochtöner für den Dicken bekomme die passen und was taugen ? Vielleicht Media Markt und Co.? Hat jemand...
    • Hochtöner austauschen

      Hochtöner austauschen: Hallo. Seit längerem schnarren die kleinen Hochtöner vorne an der Windschutzscheibe an meinem WJ. Das Problem will ich jetzt auch mal beseitigen...
    • Soundcheck 5,9er mit Glasspack

      Soundcheck 5,9er mit Glasspack: Hallo zusammen, hab spaßeshalber mal nen Soundcheck mit der Kamera aufgenommen und den will ich euch nicht vorenthalten. Verbaut ist ein...
    Oben