Hochtöner WJ/WG

Diskutiere Hochtöner WJ/WG im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Weiß zufällig jemand wo ich bessere Hochtöner für den Dicken bekomme die passen und was taugen ? Vielleicht Media Markt und Co.? Hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Granny6902

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
209
Danke
3
Weiß zufällig jemand wo ich bessere Hochtöner für den Dicken bekomme die passen und was taugen ? Vielleicht Media Markt und Co.? Hat jemand Erfahrung ? Unsere sind nur noch am krachen !
 

Rako

Member
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
180
Danke
32
Hallo,
 
gib mal Visaton in die Suchfunktion ein, da kommt einiges zum Thema.
 
Gruß
Alex
 

meiose

Member
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
Hol dir welche von omnes audio. Hier gibt es nen umbbauthreat....
Einfach mal suchen....
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Naja, für die "damalige Zeit" (und einen Amerikaner *gg*) ist das doch nicht so schlecht, finde ich. Irgendwie könnte man sich sogar einbilden, dass der Klang nach dem letzten Software-Update noch etwas besser geworden ist. Könnte sein.....  :)
 

Granny6902

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
209
Danke
3
Wir haben noch nen 98er Volvo V70, da ist der Klang um einiges besser !
 

Schiroki

Member
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
247
Danke
23
Standort
Bay. Wald
Hab auch die Visatons eingebaut.
Kleines Geld, einfacher Einbau ( gibts nen super bebilderten Thread drüber) und der Klang ist durchaus ok, falls du kein Hifi-Fanatiker bist.
 

meiose

Member
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
Die omnes audio klingen um welten besser. Hatte auch erst die visaton drin. Aber die hab ich auch abgeschossen...links kratzte er nach ber weile. Jetzt mit den omnes alles gut. Und wie gesagt der klang ist besser. Wobei die visaton auch recht passabel klingen...
 

Granny6902

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
209
Danke
3
Lass mich mal überraschen..........
 

Granny6902

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
209
Danke
3
Na toll, hab gerade ne Mail gelesen, das die Visaton ausverkauft sind.Sowas.
 
Kannste mir mal eine genaue Bezeichnung der Omnes geben und direkt ein Tipp wo man sie am günstigsten oder besten bekommt.
 
Ist der einbau gleich ?
 

meiose

Member
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
Omnes audio bb 3.01...

Bei ebay bekommst das stück für 32,80 plus 3,50 versand...

Und die passen so ins amaturenbrett. Brauchst nichts absägen oder so. Nur rechts wars glaub ich eine lasche bischen biegen. Das wars. Und natürlich kabel anlöten..;-)
 

Granny6902

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
209
Danke
3
Alles klar, sind bestellt - danke für den Tipp !
 

Granny6902

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
209
Danke
3
So, Omnes Audio sind eingebaut - ein Unterschied wie tag und Nacht ! danke für den Tipp !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hochtöner WJ/WG

Hochtöner WJ/WG - Ähnliche Themen

  • WG Hochtöner im Armaturenbrett austauschen?

    WG Hochtöner im Armaturenbrett austauschen?: Moin,   kann mir jemand nen Tipp geben wie die Abdeckung ganz vorne an der Scheibe wo die Hochtöner drin sitzen abgeht?   Möchte nichts...
  • Hochtöner fürs Armaturenbrett

    Hochtöner fürs Armaturenbrett: Hallo zusammen,   hab letzte Woche alle Lautsprecher in den Türen getauscht und festgestellt, dass die Lautsprecher im Armaturenbrett auch...
  • Hochtöner austauschen

    Hochtöner austauschen: Hallo. Seit längerem schnarren die kleinen Hochtöner vorne an der Windschutzscheibe an meinem WJ. Das Problem will ich jetzt auch mal beseitigen...
  • Soundcheck - Hochtöner vone in meinem Grand Cherokee

    Soundcheck - Hochtöner vone in meinem Grand Cherokee: Also nach meiner Soundkur nach dem dem Ausbau des Infinityverstärkers und original Radio sowie dem Bau eines Hecklautsprecher und Basskiste...
  • Hochtöner Kratzen / scheppern

    Hochtöner Kratzen / scheppern: Meine Hochtöner (oben Armaturenbrett ) Kratzen und scheppern. Endstufe unterm Rücksitz hab ich schon gewechselt. Ist aber immer noch da. Kann es...
  • Ähnliche Themen

    • WG Hochtöner im Armaturenbrett austauschen?

      WG Hochtöner im Armaturenbrett austauschen?: Moin,   kann mir jemand nen Tipp geben wie die Abdeckung ganz vorne an der Scheibe wo die Hochtöner drin sitzen abgeht?   Möchte nichts...
    • Hochtöner fürs Armaturenbrett

      Hochtöner fürs Armaturenbrett: Hallo zusammen,   hab letzte Woche alle Lautsprecher in den Türen getauscht und festgestellt, dass die Lautsprecher im Armaturenbrett auch...
    • Hochtöner austauschen

      Hochtöner austauschen: Hallo. Seit längerem schnarren die kleinen Hochtöner vorne an der Windschutzscheibe an meinem WJ. Das Problem will ich jetzt auch mal beseitigen...
    • Soundcheck - Hochtöner vone in meinem Grand Cherokee

      Soundcheck - Hochtöner vone in meinem Grand Cherokee: Also nach meiner Soundkur nach dem dem Ausbau des Infinityverstärkers und original Radio sowie dem Bau eines Hecklautsprecher und Basskiste...
    • Hochtöner Kratzen / scheppern

      Hochtöner Kratzen / scheppern: Meine Hochtöner (oben Armaturenbrett ) Kratzen und scheppern. Endstufe unterm Rücksitz hab ich schon gewechselt. Ist aber immer noch da. Kann es...
    Oben