Hochfrequentes Störgeräusch im Netz und Audiosystem

Diskutiere Hochfrequentes Störgeräusch im Netz und Audiosystem im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeep-Fangemeinde, ich habe mir einen Kopfstützenmonitor eingebaut. Leider kommt bei mir über das Bordnetz und auch über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garsy

Garsy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Senftenberg
Hallo Jeep-Fangemeinde,

ich habe mir einen Kopfstützenmonitor eingebaut. Leider kommt bei mir über das Bordnetz und auch über die Cinch-Audioausgänge für den Rear-Monitor in meinem Pioneer Avic HD3 ein hochfrequentes Störsignal, dass ich auch mit Cinch-Entstörfilter und auch mit Netzentstörfilter nicht wegbekomme. Dieses Störsignal entspricht haargenau dem Summen, dass mein WH 3,0 CRD auch bei angeschalteter Zündung im Motorraum von sich gibt. Über die Fahrzeuglautsprecher ist das Geräusch nicht zu hören. Anzapfen des Bordnetzes aus verschiedenen Quellen bringt nur Lautstärkeunterschiede des Störgeräusches, selbst direkt von Batterie ist es vorhanden.
Hat jemand eine Ahnung, was ich dagegen unternehmen könnte?

MfG
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hochfrequentes Störgeräusch im Netz und Audiosystem

Hochfrequentes Störgeräusch im Netz und Audiosystem - Ähnliche Themen

  • Drehzahlabhängiges hochfrequentes Fahrgeräusch

    Drehzahlabhängiges hochfrequentes Fahrgeräusch: Moin, habe einen 4.7l h.o. aus 2003. So ab ca. 1500 u/min Drehzahl, hört man ein relativ hochfrequentes Geräusch, dass in seiner Frequenz höher...
  • Hochfrequenter Ton aus dem Motorraum

    Hochfrequenter Ton aus dem Motorraum: Hallo zusammen, vielleicht finde ich ja hier einen Lösung zu meinem Problem Ich besitze einen Grand Cherokee WK2 BJ12 CDR 3.0 Overland. Seit 2...
  • Hochfrequentes Geräusch im Motorraum WG 2,7CRD

    Hochfrequentes Geräusch im Motorraum WG 2,7CRD: Hallo,   Hab mal wieder was Neues an meinem GC (WG)2,7CRD, Bj2003 entdeckt : ein hochfrequntes Pfeifen. Und zwar im Stand, bei eingeschalteter...
  • Hochfrequentes Geräusch am Heck | PDC oder etwas anderes?!

    Hochfrequentes Geräusch am Heck | PDC oder etwas anderes?!: Sorry, dass ich schon den zweiten Thread heute aufmache, aber ich hab momentan frei und dann liege ich viel unter'm oder am Auto, weshalb auch...
  • Merkwürdiges, hochfrequentes Schleifgeräusch vorne links

    Merkwürdiges, hochfrequentes Schleifgeräusch vorne links: Hallo Forum, schon zum Ende des letzten Sommers ist mir ein ab und zu ein Schleifgeräusch, das vom Rad vorne links kommt, bei meinem GC Overland...
  • Ähnliche Themen

    Oben