Hintere Kotflügel ausschneiden

Diskutiere Hintere Kotflügel ausschneiden im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Na dann fang ich auch mal wieder mit der Fragerei an: Also, der Sommer ist da und ich hab Lust zu basteln. Ich will meine hinteren Kotflügel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago

drago

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
126
Danke
0
Standort
73728 Esslingen a.N.
Na dann fang ich auch mal wieder mit der Fragerei an:

Also, der Sommer ist da und ich hab Lust zu basteln. Ich will meine hinteren Kotflügel etwas ausschneiden.
Brauch Platz - ich trag mich mit dem Gedanken an 33 er MT.

Auf was muß ich achten ? Gibt's Bilder ? Wer hat es schon gemacht?
Ich hab ja nicht wirklich ein Problem mit Säge und Flex, aber bevor man ansetzt sollte man schon wissen was es nachher werden soll.

Also, laßt mich mal an eurem Wissen teilhaben.

Grüße @all
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin moin,

wenn Du schweißen kannst, oder einen kennst, der das kann, dann schneid großzügig aus... welcome
Der Spalt zwischen den Blechen sollte aber behandelt werden, bevor der kleine Rosthunger kommt.
Also entweder Blech drüber schweißen, oder den Spalt manuell schließen, punkten, spachteln und lackieren... :D

Als Alternative bietet sich das vorsichtige einschneiden und umbördeln der Kante an....

Mein Büffel hat jetzt 32er TSl drauf, und im Zusammenspiel mit dem 4,5" RE Superflex-Fahrwerk brauche ich
hinten nicht schneiden..... ;) Wenn mal 33er draufkommen müssen wohl auch ein paar Millimeter dran glauben... :(

Gruß aus dem Teufelsmoor :(
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hintere Kotflügel ausschneiden

Werbepartner

Oben