Suche hinteren Kotflügel rechts

Diskutiere Suche hinteren Kotflügel rechts im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich habe mich jetzt doch entschlossen, meinen Dicken für die nächsten 40 standfest zu machen. Sitze sind beim Sattler, Motor beim Doktor und die...

Estlvez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2014
Beiträge
37
Danke
8
Standort
Hamburg
Ich habe mich jetzt doch entschlossen, meinen Dicken für die nächsten 40 standfest zu machen. Sitze sind beim Sattler, Motor beim Doktor und die Karosserie... Ja ich weiss, alle sagten immer mach es nicht😎.
Nun ist die linke Seite gut und unverbastelt und rechts wars großzügig zu gespachtelt.
Hat jemand eine Idee, wo ich ein rechtes Seitenteil her bekomme?
Dank und Gruss aus Hamburg
 

Anhänge

Estlvez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2014
Beiträge
37
Danke
8
Standort
Hamburg
Super Danke
Gruss Felix
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Dafür gibt es US-Post-Office Boxes...für schmalen Taler / Jahr zu haben...
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Und damit wird die Überführung eines Sarges günstiger? Deutlich günstiger?
 
steamship

steamship

Member
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
71
Danke
12
Standort
Norddeutschland
Wenn man etwas sucht, wird es vermutlich auch für 400$ gehen.
Darunter dürfte schwer werden.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.951
Danke
2.731
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo Leute,
es gibt auch noch die Möglichkeit jemand zu fragen der z.B. ein Auto importiert oder größere Teile (Container)
da kann man das Seitenteil locker mit reinstopfen und evtl. für wenig Geld mit rüber bringen :jester:
sollte man keinen dieser Fraktion kennen, kann man auch mal freundlich bei einer Firma anfragen die so was öffer macht.
 
Thema:

Suche hinteren Kotflügel rechts

Suche hinteren Kotflügel rechts - Ähnliche Themen

  • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

    Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
  • Teile Suche Befestigung Rücksitzbank und Gurtschlösser hinten YJ

    Teile Suche Befestigung Rücksitzbank und Gurtschlösser hinten YJ: Hallo, habe mir einen 94 er YJ 2,5 l zugelegt und soweit fast startklar gemacht. Zur Montage der original Rücksitzbank fehlt mir noch der Halter...
  • Suche jmd Raum Niedersachsen Fachmann für ZipLocker+Kompressor Einbau Sperre XJ hinten D35

    Suche jmd Raum Niedersachsen Fachmann für ZipLocker+Kompressor Einbau Sperre XJ hinten D35: Leider traut sich mein örtlicher kFZ Mechaniker nicht an meinen XJ ran ich habe einen Yukon Ziplocker + Übersetzung gekauft ,diese müssen nur...
  • Suche Foto Leseleuchte hinten

    Suche Foto Leseleuchte hinten: Moin, mein 2003er kriegt nun sogar die original Fußraumleuchten nachgerüstet, aber auf der Rückbank im Dunkeln lesen ist nicht...
  • Suche Lösung für hintere Abschleppösen XJ

    Suche Lösung für hintere Abschleppösen XJ: Hey Leute da ich meine Anhängerkupplung abgebaut habe und hinten jetzt nichts mehr ist wo ich ein Seil befestigen kann,suche ich ne Stabile...
  • Ähnliche Themen

    Oben