Hintere Kotflügel ausschneiden

Diskutiere Hintere Kotflügel ausschneiden im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Na dann fang ich auch mal wieder mit der Fragerei an: Also, der Sommer ist da und ich hab Lust zu basteln. Ich will meine hinteren Kotflügel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago

drago

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
126
Danke
0
Standort
73728 Esslingen a.N.
Na dann fang ich auch mal wieder mit der Fragerei an:

Also, der Sommer ist da und ich hab Lust zu basteln. Ich will meine hinteren Kotflügel etwas ausschneiden.
Brauch Platz - ich trag mich mit dem Gedanken an 33 er MT.

Auf was muß ich achten ? Gibt's Bilder ? Wer hat es schon gemacht?
Ich hab ja nicht wirklich ein Problem mit Säge und Flex, aber bevor man ansetzt sollte man schon wissen was es nachher werden soll.

Also, laßt mich mal an eurem Wissen teilhaben.

Grüße @all
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin moin,

wenn Du schweißen kannst, oder einen kennst, der das kann, dann schneid großzügig aus... welcome
Der Spalt zwischen den Blechen sollte aber behandelt werden, bevor der kleine Rosthunger kommt.
Also entweder Blech drüber schweißen, oder den Spalt manuell schließen, punkten, spachteln und lackieren... :D

Als Alternative bietet sich das vorsichtige einschneiden und umbördeln der Kante an....

Mein Büffel hat jetzt 32er TSl drauf, und im Zusammenspiel mit dem 4,5" RE Superflex-Fahrwerk brauche ich
hinten nicht schneiden..... ;) Wenn mal 33er draufkommen müssen wohl auch ein paar Millimeter dran glauben... :(

Gruß aus dem Teufelsmoor :(
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hintere Kotflügel ausschneiden

Hintere Kotflügel ausschneiden - Ähnliche Themen

  • Plastikverkleidung hinterer Kotflügel FL demontieren?

    Plastikverkleidung hinterer Kotflügel FL demontieren?: Hallo, bin gerade bei meinem 1998 FL beim entrosten der vorderen und hinteren Radkästen. Dabei müßte ich auch die Plastikverkleidung am hinteren...
  • Suche hinteren Kotflügel rechts

    Suche hinteren Kotflügel rechts: Ich habe mich jetzt doch entschlossen, meinen Dicken für die nächsten 40 standfest zu machen. Sitze sind beim Sattler, Motor beim Doktor und die...
  • Kotflügel Blech hinten

    Kotflügel Blech hinten: Hallo!   Ich brauche für hinten links einen neuen Kotflügel, da der Rost es geschafft hat. Bei Rockauto ist  leider nichts vorrätig. In...
  • Einschweißblech für hinten Kotflügel/Seitenwand

    Einschweißblech für hinten Kotflügel/Seitenwand: Servus hätte nur eine kurze Frage Hab das Internet durchforstet nach Schweissblechen für den hinteren Kotflügel für einen WJ. Hab ihn dann auch...
  • Hintere Kotflügel - gleiche Passform für JK und JKU???

    Hintere Kotflügel - gleiche Passform für JK und JKU???: Hallo, auf der Suche nach Kotflügeln stoße ich immer wieder auf Angebote die ....   1. ein und denselben Satz (erkennbar z.B. an der identischen...
  • Ähnliche Themen

    • Plastikverkleidung hinterer Kotflügel FL demontieren?

      Plastikverkleidung hinterer Kotflügel FL demontieren?: Hallo, bin gerade bei meinem 1998 FL beim entrosten der vorderen und hinteren Radkästen. Dabei müßte ich auch die Plastikverkleidung am hinteren...
    • Suche hinteren Kotflügel rechts

      Suche hinteren Kotflügel rechts: Ich habe mich jetzt doch entschlossen, meinen Dicken für die nächsten 40 standfest zu machen. Sitze sind beim Sattler, Motor beim Doktor und die...
    • Kotflügel Blech hinten

      Kotflügel Blech hinten: Hallo!   Ich brauche für hinten links einen neuen Kotflügel, da der Rost es geschafft hat. Bei Rockauto ist  leider nichts vorrätig. In...
    • Einschweißblech für hinten Kotflügel/Seitenwand

      Einschweißblech für hinten Kotflügel/Seitenwand: Servus hätte nur eine kurze Frage Hab das Internet durchforstet nach Schweissblechen für den hinteren Kotflügel für einen WJ. Hab ihn dann auch...
    • Hintere Kotflügel - gleiche Passform für JK und JKU???

      Hintere Kotflügel - gleiche Passform für JK und JKU???: Hallo, auf der Suche nach Kotflügeln stoße ich immer wieder auf Angebote die ....   1. ein und denselben Satz (erkennbar z.B. an der identischen...
    Oben