Kleiner Hinweis
enke auch mal an Deine Signatur:es gibt den kleinen JK und den Fünftürer
JKU
Macht für den EU Markt aber keinen Unterschied. In den USA gab es 2007-Ende 2007 mal den 2 Door mit ner D35er Achse. Auf sowas hier in Deutschland zu treffen wäre aber mehr wie selten. Ansonsten haben alle eine D44 hinten. Da gibts dann zwar im Spline zwischen Non Rubicon und Rubicon noch unterschiede, so wie ob LSD, Übersetzung etc... Aber ne 44er haben die Diesel alle.
Heile bekommt man die Lager nicht von der Steckachse. Die werden in der Regel aufgeflext. Aber vorsichtig! Geht schnell das man in die Steckachse schneidet. Also lieber die letzten 2mm mit dem Meisel sprengen. Beim Einbau kann dann etwas RTV auch nicht schaden.
Grade wenn mans nicht selber machen kann, würde ich beim Hersteller nicht sparen und Spicer nehmen. Wenn dus selber machst und genügend Zeit hast, dann probier's ruhig mal aus. Ich jedenfalls bleibe bei Standartachsteilen bei Spicer. Hat sich einfach bewährt. Über Rockauto ist es auch nicht wirklich viel teurer wie Nachbauteile (außer Crown)
Lg