Hilfe - unbekanntes Getriebe im Jeep - vielleicht vom XJ ?

Diskutiere Hilfe - unbekanntes Getriebe im Jeep - vielleicht vom XJ ? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich meine im YJ gabs keinen nonHO......   Andere Frage: Gabs den HO auch mit Alu-Ventildeckel?   @Jens, der ist so importiert worden? Und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.880
Danke
2.470
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich meine im YJ gabs keinen nonHO......
 
Andere Frage: Gabs den HO auch mit Alu-Ventildeckel?
 
@Jens, der ist so importiert worden? Und die Eintragung ist bei der Einzelabnahme entstanden?
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
War am überlegen ihn zu verkaufen, aber jetzt wird er erstmal so gemacht wie ich es ursprünglich vorhatte.
Aber wenn ich ihn verkauft hätte wär dafür ein cherokee chief gekommen,
 
Jetzt machen wir den CJ fertig, ich bin mir sicher das endergebniss wird sich sehen lassen können!
 
Ja, kam so aus den usa...
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.265
Danke
5.912
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.020
So Motor und Getreibe sind neu abgedichtet der dichtsatz für das 32RH war der richtige, soweit so gut.
Jetzt haben wir nur noch das problem das der bautenzug für den wahlhebel nicht passt, den hatte ich für den
XJ bestellt, aber wie einige schon sagten ist es wohl der wahlhebel vom ZJ, den werde ich jetzt nochmal bestellen
in der hoffnung das dieser passt. werde auf jeden fall bescheid geben wenn der CJ endlich wieder läuft, kann
sich nur noch um wochen handelen, lackieren muss ich ihn auch noch, aber egal hätte halt eher anfangen sollen
im januar und februar scheint der sommer noch so weit weg, wer konnte damit rechnen das er anfang mai schon voll da ist :dozingoff:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe - unbekanntes Getriebe im Jeep - vielleicht vom XJ ?

Hilfe - unbekanntes Getriebe im Jeep - vielleicht vom XJ ? - Ähnliche Themen

  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben