Hilfe! Öldruck pendelt

Diskutiere Hilfe! Öldruck pendelt im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Community, ich habe seit gestern abend nach einer lagen Autobahnfahrt das Problem das mein Öldruck zwischen 3 und anschlag der Anzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uni404

Uni404

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
71
Danke
3
Standort
Velbert
Hallo Community,

ich habe seit gestern abend nach einer lagen Autobahnfahrt das Problem das mein Öldruck zwischen 3 und anschlag der Anzeige pendelt. Die Nadel der Anzeige verhält sich ähnlich wie ein Drehzahlmesser, desto mehr gas ich gebe desto höher wirde der Öldruck. Nach einem Kaltstart ist der Öldruck dann konstant auf anschlag der Anzeige.

Was könnte das sein?

Vielen Dank für eure Hilfe


Bis dann Sebastian
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.052
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Sebastion & :yes:,

:cry:, würde auch sagen besorge dir einen neuen Geber. Aber auch mal das Kabel anschauen, nicht das da was im argen ist B)

Schreib mal in deine Signatur ( findest du in deinen Einstellungen ) was für ein Fahrzeug du hast, dann weiss man auch immer
wo es drum geht... :p

:top:

Micha
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Hallo Sebastian.......... B)
Hatte das Problem auch gehabt. Der Grund war bei mir ein Wackler im Kabel des Gebers (ca. 20cm vom Geber entfernt). Kabel neu verbunden und funzte wieder! Bevor du den wechselst schau dir das Kabel erstmal an. :yes:

Gruß Mellin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Öldruck pendelt

Hilfe! Öldruck pendelt - Ähnliche Themen

  • Hilfe, Öldruck zu niedrig GC WK2 3,0 Bj 13 250 PS

    Hilfe, Öldruck zu niedrig GC WK2 3,0 Bj 13 250 PS: Sind gerade in Italien auf einer Insel und die passende JEEP Werkstatt befindet sich auf dem Festland. Gestern kam nach einiger Zeit fahren die...
  • Hilfe erbeten! 2004 GC 4,7 H.O...Check-Gages leutet auf, gleichzeitig fällt Öldruck auf Null!!

    Hilfe erbeten! 2004 GC 4,7 H.O...Check-Gages leutet auf, gleichzeitig fällt Öldruck auf Null!!: Servus Allerseits, ich bräuchte bitte " mal wieder" eure Hilfe! Exakt bei km-Stand 249 993 (ich dachte, bei 250000 ist jetzt Schluss!;-) leuchtet...
  • Hilfe - Öldruck auf Null

    Hilfe - Öldruck auf Null: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit blinkte plötzlich "Check Gages". Also, in die nächste...
  • Brauche Hilfe Öldruck fällt

    Brauche Hilfe Öldruck fällt: Hallo, heute als ich von der AB abfuhr, ist mir aufgefallen dass mein Öldruck auf nahezu 0 gefallen ist. bei meinem ZJ Bj. 12/95 5.2 habe dass...
  • Hilfe !! Kein Öldruck mehr, Motor wird heiß

    Hilfe !! Kein Öldruck mehr, Motor wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen das Problem das mein Öldruckanzeige immer auf 0 bleibt und meine Wassertemp recht schnell richtung 120 Grad...
  • Ähnliche Themen

    Oben