Hilfe mein Grand Cherokee hat Stromausfall während der Fahrt

Diskutiere Hilfe mein Grand Cherokee hat Stromausfall während der Fahrt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Der Regler der Lima ist eingebaut und ebenfalls nagelneu. Der B dienst hatte ja ca. 5 Stunden Fehler gesucht und Kabel überprüft , bestimmt sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ira

Ira

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
16
Danke
0
Standort
SIG
Der Regler der Lima ist eingebaut und ebenfalls nagelneu.

Der B dienst hatte ja ca. 5 Stunden Fehler gesucht und Kabel überprüft , bestimmt sind sie nicht an alle Kbel rangekommen.

Der Tip mit der Korrision ist gut, danke.
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Ich kenne die Lichtmaschine vom Diesel nicht, sitzt da der Laderegler auch an der Rückseite oben angeschraubt? Wurde der getauscht?

Sind die Kabel überprüft worden? Weil "Geht, geht nicht" klingt schon eher nach Kabelbruch oder oxidiertem Anschluss.
@ ira .... :shoot: das Ding führt zu nix....wenn da keiner in der Nähe ist der Ahnung hat. Un/möglichkeiten haben wir doch jetzt alle aufgezählt.
geh alles nacheinander durch und berichte....



gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe mein Grand Cherokee hat Stromausfall während der Fahrt

Hilfe mein Grand Cherokee hat Stromausfall während der Fahrt - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee ZJ Zg Fender Flares HILFE!!! SUCHE!!!

    Jeep Grand Cherokee ZJ Zg Fender Flares HILFE!!! SUCHE!!!: Hallo Zusammen, Bin neu hier im Forum und möchte mich vorab entschuldigen falls ich nicht im Stande war die Suchfunktion ordentlich zu bedienen...
  • Leistungsverlust Grand Cherokee WH 3.0 CRD Hilfe

    Leistungsverlust Grand Cherokee WH 3.0 CRD Hilfe: Moin Moin, mein Jeep Grand Cherokee WH 2008 mit dem 3.0 CRD Motor hat seit Gestern Probleme. ich war Heute beim Jeep Händler zum auslesen. es...
  • Hilfe für Service Bj:07/2008 Grand Cherokee 3.0 CRD

    Hilfe für Service Bj:07/2008 Grand Cherokee 3.0 CRD: Ich stehe kurz vor einem Kauf für einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD BJ : 07/2008 Steht bei einem Händler . aktuell 146TKM und der letzte Service...
  • Österr. Unterlagen für Typisierung des 6. Sitzes - Hilfe! GRAND WAGONEER

    Österr. Unterlagen für Typisierung des 6. Sitzes - Hilfe! GRAND WAGONEER: Liebe Jeep-Fans, ich hab meinen GW leider nur für 5 Sitze genehmigt bekommen hier in Österreich (trotz Gutachten!) - nun will ich noch einen...
  • Suche Hilfe für Ambientebeleuchtung Einbau Grand Cherokee WK2

    Suche Hilfe für Ambientebeleuchtung Einbau Grand Cherokee WK2: Hallo, ich habe bereits probeweise eine Ambeintebeleuchtung in meinem Grand Cherokee eingebaut und verkabelt mit der Beleuchtung des Fachs wo USB...
  • Ähnliche Themen

    Oben