HILFE - ganz dringend - Problem mit Fernbedienungsempfänger

Diskutiere HILFE - ganz dringend - Problem mit Fernbedienungsempfänger im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nein,den Kofferraum bekomme ich nicht manuell verschlossen und das gesamte Licht des Innenraums geht sucht nicht aus,wenn ich die einzelnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DylanImJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Braunschweig
Nein,den Kofferraum bekomme ich nicht manuell verschlossen und das gesamte Licht des Innenraums geht sucht nicht aus,wenn ich die einzelnen Schalter drücke oder am Lenkstockhebel einstelle,hatte ich auch schon probiert..
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Also wenn Du wirklich alles schon probiert hast, dann liegt ein Fehler an einem der Türkontakte vor.
Leider sind die bei WJ in der Tür integriert, nicht wie früher mit einem kleinen extra Kontaktschalter im Türrahmen.
Also im "Türfangband", aber bei dem Teil der innen liegt.
Meldet der BC "Tür offen" ?
Wenn der Kofferraum nicht schließt, könnte es natürlich auch hier am Kontakt liegen.
 
Was passiert, wenn du den Wagen einfach mal mit geöffneter Tür ohne Schlüssel im Schloss stehen lässt.
Normal sollte er dann (ich glaube nach ca. 10-15 Minuten)  die Innenraumbeleuchtung komplett ausschalten.
 
Funktioniert auf jeden Fall, kürzlich erst beim Heizungsklappenwechsel erlebt.
 
 

DylanImJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Braunschweig
Nein,Tür offen meldet er nicht von der Beifahrertür,auch nicht wenn sie wirklich auf ist. :D
Und da hast du auch Recht,wenn der Motor aus ist geht das Licht nach einer gewissen Zeit aus.Aber während der fahrt nicht,vor allem Nacht sehr störend.
Aber naja,ich habe das Teil jetzt bei Ebay bestellt,ich hoffe es ist Dienstag -Mittwoch da und dann ist gut.Hatte vorher nie Probleme mit dem Licht oder der Verriegelung,denke nicht dass ich es mit neuem Teil haben werde.Kann euch ja nochmal einen Abschlussbericht schreiben,sobald alles drin ist. ;)
 

DylanImJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
100
Danke
0
Standort
Braunschweig
Also,das Teil ist heute gekommen.Schnell eingebaut und ging wieder alles.Licht geht wieder aus,er meldet die Beifahrertür als offen,wenn sie denn wirklich offen ist und so weiter und sofort.Letztendlich ist alles wie erwartet.Dann noch zum Freundlichen zum anlernen der Fernbedienungen - kostet 35 !

Ich danke euch allen mal wieder für Eure Hilfe,Tipps und Unterstützung! :)
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.428
Danke
1.384
Standort
Solingen
Glückwunsch ...bis zum Nächsten Mal...
 
 
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE - ganz dringend - Problem mit Fernbedienungsempfänger

HILFE - ganz dringend - Problem mit Fernbedienungsempfänger - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Kauf

    Hilfe beim Kauf: Hallo liebes Forum Ich bin auf der Suche nach meinem ersten Jeep, stand jetzt soll es ein XJ werden :) gestern war ich mir einen Anschauen und...
  • Hilfe, ganz dringend....brauche spezielle Radmuttern

    Hilfe, ganz dringend....brauche spezielle Radmuttern: Hallo und bitte, es ist echt dringend. Habe mir auch schon überlegt mein Problem bei Reifen und Felgen einzustellen aber es ist hier glaube besser...
  • BITTE! ganz schnelle Hilfe !!!!

    BITTE! ganz schnelle Hilfe !!!!: Plötzlich wärend der Fahrt funktionieren meine elektrischen Fensterheber nicht mehr auch die Elektrischen Spiegel lassen sich nicht mehr...
  • HILFE GANZ WICHTIG FEHLERCODEX

    HILFE GANZ WICHTIG FEHLERCODEX: Hallo Leute, mein Mann ist gerade unterwegs in die Türkei, während seiner Reise hat er mich angerufen, dass nach ca 1000 km Fahrt die...
  • brauche ganz schnell Hilfe

    brauche ganz schnell Hilfe: Hi Leute bin gerade auf dem Heimweg gewesen, da hat es unter den Armaturen gequalmt. Der Schuldige war schnell gefunden ---- Lichtschalter---- ...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe beim Kauf

      Hilfe beim Kauf: Hallo liebes Forum Ich bin auf der Suche nach meinem ersten Jeep, stand jetzt soll es ein XJ werden :) gestern war ich mir einen Anschauen und...
    • Hilfe, ganz dringend....brauche spezielle Radmuttern

      Hilfe, ganz dringend....brauche spezielle Radmuttern: Hallo und bitte, es ist echt dringend. Habe mir auch schon überlegt mein Problem bei Reifen und Felgen einzustellen aber es ist hier glaube besser...
    • BITTE! ganz schnelle Hilfe !!!!

      BITTE! ganz schnelle Hilfe !!!!: Plötzlich wärend der Fahrt funktionieren meine elektrischen Fensterheber nicht mehr auch die Elektrischen Spiegel lassen sich nicht mehr...
    • HILFE GANZ WICHTIG FEHLERCODEX

      HILFE GANZ WICHTIG FEHLERCODEX: Hallo Leute, mein Mann ist gerade unterwegs in die Türkei, während seiner Reise hat er mich angerufen, dass nach ca 1000 km Fahrt die...
    • brauche ganz schnell Hilfe

      brauche ganz schnell Hilfe: Hi Leute bin gerade auf dem Heimweg gewesen, da hat es unter den Armaturen gequalmt. Der Schuldige war schnell gefunden ---- Lichtschalter---- ...
    Oben