BITTE! ganz schnelle Hilfe !!!!

Diskutiere BITTE! ganz schnelle Hilfe !!!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Plötzlich wärend der Fahrt funktionieren meine elektrischen Fensterheber nicht mehr auch die Elektrischen Spiegel lassen sich nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krandriver

Krandriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
278
Danke
1
Standort
Berlin/Lichterfelde
Plötzlich wärend der Fahrt funktionieren meine elektrischen Fensterheber nicht mehr auch die Elektrischen Spiegel lassen sich nicht mehr verstellen. Ich habe den Verrieglungsknopf gedrückt damit die Kinder nicht ständig die Fenster auf und zu machen und bums nun funktioniert nichts mehr alle vier Fenster und die Spiegel Warum!!!
 
Krandriver

Krandriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
278
Danke
1
Standort
Berlin/Lichterfelde
Finde in der Bedienungsanleitung auch nicht die Sicherung für die Fenster und die Spiegel!
 

MOC

Member
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
91257 Pegnitz
hab grad mal in das werkstatthandbuch von meinem wj gekuckt und dort steht als fehlerquelle für beides ein defektes ddm in der fahrertüre drinnen (steuereinheit). ggf. hast du da nen kurzen drauf. welche sicherungen das sind steht dort leider aber auch nicht dring (arrg!) ... und wenn dann wäre das sicherlich für dich leider auch nicht hilfreich,da wj und nicht zj. hoffe dir kann ein anderer aus dem forum weiterhelfen.
 
chris81

chris81

Member
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
730
Danke
1
Standort
Burg/Sachsen-Anhalt
Hi,

die 8 ist für die elektrischen Spiegel. Die 26 für die elektrischen Fensterheber. 8 ist ne 15A und 26 eine 30A
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
hi,
guck doch mal nach nem Kabelbruch vom Rahmen zur Tür - da wirst du wahrscheinlich fündig.
 
Krandriver

Krandriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
278
Danke
1
Standort
Berlin/Lichterfelde
Ok alles funzt wieder, so wie es kam verschwand der fehler zwar nicht ohne arbeit aber er ist weg. Ich habe die Türverkleidung abgebaut dann die komplette Schalterleiste abgeschraubt und geöffnet bis zur Platne, mein Vater hat mit einem Prüfer derweil die Stecker geprüft ob Strom ankommt, kam auch an. Also Steckerleiste eingesteckt und siehe da es funktioniert plötzlich alles wieder. Tja da wird der Stecker einfach kein Kontakt bekommen haben warum auch immer. Kabelbaum sieht aus wie aus dem Ei gepellt keine Knicke oder Risse, also einfach nur ein kontakt Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BITTE! ganz schnelle Hilfe !!!!

BITTE! ganz schnelle Hilfe !!!! - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug

    Bitte um Schwarmwissen GC Trailhawk 5.7 Importfahrzeug: Guten Tag Miteinander, sorry, eben noch gesehen. War schon länger nicht mehr im Forum unterwegs. Deswegen kurz noch dies. Ich hatte einen 2018er...
  • ATG 46 RE fürn 5.9er Limited, Bitte um eure Gedanken

    ATG 46 RE fürn 5.9er Limited, Bitte um eure Gedanken: Servus Leute, nachdem ich nun gottseidank (sucht euch einen aus) lang genug an meine Frau ran gejammert habe, dass mir meine Jeep so sehr fehlt...
  • Spendenvoting - bitte um eure Mithilfe

    Spendenvoting - bitte um eure Mithilfe: Servus zusammen, in jedem Jahr fördern die Volks- und Raiffeisenbanken per Spende gemeinnützige Vereine in ihrer Region. Ich bin in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben