Hilfe... Brauche Tipps

Diskutiere Hilfe... Brauche Tipps im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo .. Eben trat folgendes Problem auf...fahre Landstraße ( ca.70 Km/h ) durch eine Kurve ,in der Kurve war ein Schlagloch .Die Vorderachse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richard Mester

Richard Mester

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
HSK
Hallo ..
Eben trat folgendes Problem auf...fahre Landstraße ( ca.70 Km/h ) durch eine Kurve ,in der
Kurve war ein Schlagloch .Die Vorderachse fuhr dran vorbei und die Hinterschse voll durch wobei der Dicke etwas zur seite
versetzte.Plötzlich ein Knacken-schlagen seit dem hab ich Vibrationen beim beschleunigen vom Mittleren Fahrzeugteil bis hinten und wenn ich den Motor
aus mache vibriert es kurz nach ..
Frage an die Erfahrenen : Was kann das sein ?? hab kurz mal neben dem XJ gekniet ( in guten Klamotten wollt ich nicht drunterkriechen )
Auspuff scheint fest zu sein ,Getiebehalte sehen auch fest aus ...

Motorlager ?? was soll ich ( leider erst Morgen möglich ) mal checken ??

Ich sach schon mal Danke im Voraus für Tipps und Anregungen

Luizcypher
 
chip

chip

Member
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
131
Danke
1
Standort
Angelburg
Hi,

ich denke auch, das ist mit Sicherheit der Auspuff. Vielleicht nur´n bißchen in der Halterung lose und kommt z.B. an die hintere Aufhängungn der Blattfeder.



Gruß Elmar. :king:
 

wombalese

Neu hier
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Stuttgart
Es gibt da auch so ein Ausgleichsgewicht was den Motor stabil halten soll.

Nur so als Tip. Auspuff klingt aber auch logisch.
 
Richard Mester

Richard Mester

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
HSK
Fehler ist Gefunden ... Übel ..Übel :king:
Motorlager sind beide Intakt aber bei dem auf der Beifahrerseite ist der Motorträger am Motorblock abgerissen d.h.
Schraubenköpfe sind abgebrochen gewinde sind noch in den Löchern ( ca. 1-2 gewindegänge dann hängt die RESTSCHRAUBE noch drin )
Ich meine ( sah so bei Regen und Dämmerlicht aus ) es sind drei Schrauben.
Jetzt noch ne frage Sind das Zollschrauben oder Metrisch ?? Kann mir bitte jemand sagen wie viele ich brauche ( mache sofort beide seiten )
und welche länge die haben müssen ??? wäre schon dringend weil ich damit zur Arbeit fahren muß...und DC ist mir zu Teuer...


Besten Dank im Voraus
Luizcypher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe... Brauche Tipps

Hilfe... Brauche Tipps - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua

    HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua: Hallo zusammen, hab heute in Mannheim noch einen Ölwechsel machen lassen, da wurde der Öldrucksensor sauber in zwei Teile zerlegt. Tour abbrechen...
  • Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange

    Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange: Hallo, hat jemand eine original ORZ Stoßstange eingetragen und kann mir helfen… bitte gerne auch per PN . danke Gruß Monty
  • Wrangler mit Startprobleme, brauche Hilfe/Tipps von den Schraubern hier unter Euch!

    Wrangler mit Startprobleme, brauche Hilfe/Tipps von den Schraubern hier unter Euch!: Hallo zusammen, kurz meine Leidensgeschichte, Mein Wrangler wollte nicht mehr Starten, man hörte nur noch den Magnetschalter des Anlassers. Kurzer...
  • Ähnliche Themen

    Oben