HILFE....... 96 ZJ Crash

Diskutiere HILFE....... 96 ZJ Crash im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kardanwelle ist raus :yes: wer macht denn sowas ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saleman

Banned
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Kardanwelle ist raus :yes: wer macht denn sowas ;)
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Mensch Saleman, mach ihn doch nicht so fertig, kann ja tausend Gründe haben warum die vordere Kardanwelle draussen ist..... ;)
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Servus Maugs,
nachdem hier schon fleißig rumgelöscht wurde und ein Beitrag auch weg ist (keine Ahnung ob Du mein Angebot gelesen hast ) ;) :yes:
nochmal

falls Du Hilfe brauchst melde Dich, werde dann mal sehen was ich tun kann evtl. kann ich Dir für begrenzte Zeit nen Auto zur Verfügung stellen

Gruß
Matthias
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...wer...möcht auch wissen... ;)

gruß
tom
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
der pfupf der dem maugs gerne helfen wollte wurde in ein "gespräch" hier im fred verwickelt. es ging kurzer hand um persönliche dinge, und er pfupf wollte nur fürsorglich nachfragen und wurde hier von einem forumsmitglied falsch verstanden und angegriffen.
daraufhin haben ich und master chief v8 ein wenig zivilcourage bewiesen und den pfupf verteidigt.
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...da habe ich wirklich was verpaßt... ;) ...

gruß
tom
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
...da habe ich wirklich was verpaßt... ;) ...
in dert tat tom !! da sind einige beiträge nur so gepurzelt und dabei sind dann auch ohne rücksicht auf verluste wichtige infos mit flöten gegangen. :yes:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...ja..immer diese zwischenmenschlichen Mißverständnisse... ;) ...

...tja, wir sind halt alle kleine unvollkommene Menschlein...

...hat auch sein Gutes...mit Göttern ist doch sehr schwer leben...

gruß
tom
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
daraufhin haben ich und master chief v8 ein wenig zivilcourage bewiesen und den pfupf verteidigt.

Ned das Pfupf noch Angst vor gewissen Leuten bekommt und sich nimmer traut was zu schreiben ;) :yes: :wave: :newlaugh:

@maugs hast PN
 

Alkesh

Member
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
wie schauts denn nun aus mit der rep?
mein werkzeugkasten ist geputzt und eingepackt(immer eigentlich).
da ich stammkunde bin in der hobbywerkstatt sollte man sich da mal übern weg laufen.

gruß thomas
 
maugs

maugs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
107
Danke
0
Standort
München
Hallo,
Hier mal eine zwischen-info an alle die, die sich bereit erklärt hatten mir u. meinem kleinen den "arsch" zu retten.

Die Achse wird verausichtlich diese Woche noch vom David zu mir auf den weg geschikt.

Wenn das gut stück dann hier ist muß ich erstmal sehn ob ich sie tragen kann bzw. wo ich sie zwischenlagern kann.
Vieleicht kann ja auch schon jemand was sagen wann er zeit bzw. lust hat.

LG maugs
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
servas maugs

wenn du kein platz unter dem bett hast,kannst du die achse in meine garage schmeissen ist gerade ein fleckerl frei geworden weil mein radel gemopst wurde

ich kann dir auch beim tragen zuschauen :wave:

ansonsten habe ich eigendlich immer sa u. so.zeit

grüsse heiko
 
maugs

maugs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
107
Danke
0
Standort
München
zwischen-info:

8.30 Uhr eben ist die Achse gekommen....
Jetzt liegt sie etwas lustlos bei mir in der einfahrt.
:jester: oleee bald wieder Jeep fahren^^
 

Alkesh

Member
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
jo den, eingebaut das ding, ich hab zeit am we. mein jeep hat auch ne fast neue achse drin.
ich hab da auch noch ne einbaumöglichkeit in sicht. eventuell auch beim torsten, falls zeit. steht deiner eigentlich auf nem hänger oder wie sollen wir den transportieren? nen lkw hab ich:)
 

Alkesh

Member
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
david hat mal wieder senkrecht, aber

es ist kalt in bayern. und nass dazu.
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...genau...alte Bauernweisheit: des is a wedda für meine Knecht, wenn´s nix arbatn, dann frierd ses recht.... :jester: ..

..soll ich´s für die nördlich des Weißwurstäquators (=Donau) Lebenden übersetzen..denke nicht, oder... :biglaugh:

gruß
tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE....... 96 ZJ Crash

HILFE....... 96 ZJ Crash - Ähnliche Themen

  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben