HILFE!!! 1997 er XJ Cherokee läuft nicht mehr

Diskutiere HILFE!!! 1997 er XJ Cherokee läuft nicht mehr im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen!!! Mein XJ 4.0 Baujahr 1997 springt nicht mehr an!! Die Platine der Wegfahrsperre ist defekt!! Wer kann mir helfen den Jeep wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HitownJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
21
Danke
1
Standort
Hessen
Hallo zusammen!!!
Mein XJ 4.0 Baujahr 1997 springt nicht mehr an!!
Die Platine der Wegfahrsperre ist defekt!!
Wer kann mir helfen den Jeep wieder fahrtüchtig zu machen??
Bin für alle Tips dankbar!!
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
  :idea1: :deal:
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Auch hier: Tipps, wie die Wegfahrsperre umgangen wird, gibt es nicht online.
 
Da kann wohl nur eine geeignete Werkstatt helfen, diese wird das dann auch nur gegen Nachweis der Eigentumsverhältnisse des Fahrzeugs machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE!!! 1997 er XJ Cherokee läuft nicht mehr

HILFE!!! 1997 er XJ Cherokee läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • XJ 06/1997 4.0 läuft einfach nicht vernünftig!! bitte dringend um Hilfe!

    XJ 06/1997 4.0 läuft einfach nicht vernünftig!! bitte dringend um Hilfe!: Hallo,   ich möchte mich schonmal für jegliche Tipps und ratschläge im vorhinein herzlichst bedanken!   Ich bzw. mein Bruder brauchen dringend...
  • Hilfe unser "Engländer" spinnt - 1997 4.0 XJ

    Hilfe unser "Engländer" spinnt - 1997 4.0 XJ: Hallo Leute,  :wave:   ich brauche dringend eure Hilfe bei unserem englischen RHD 97er, 4.0er XJ mit LPG Stag 300.   Unser Problem ist ein...
  • Hilfe! Falsche Dokumentation KFZ Papiere 5.2 V8 ZJ 1997 KBA 1004/451

    Hilfe! Falsche Dokumentation KFZ Papiere 5.2 V8 ZJ 1997 KBA 1004/451: Hallo Leute! Habe seit gut einem Jahr ein Problem mit KFZ- Brief und KFZ-Steuer. Es geht um fehlerhafte Datenübernahme beim Import eines...
  • Ähnliche Themen

    Oben