Ein Wortspiel......
Leider komm ich nicht dazu was besseres zu tun weil ich seit März ständig Ausflüge nach DC unternehme
Mal im Ernst, ich hab gedacht DC will mit den neuen Modellen auf dem Deutschen Markt ein Wörtchen mitreden. Wenn die ein Jahr brauchen um sich einer Sache überhaupt anzunehmen, werden die experimentierfreundliche Umsteiger ganz schnell wieder verlieren.
Seit März hampel ich mit den Aussetzerproblemen rum. Seit dem tappt meine Werkstatt im dunkeln, hat aber bis auf ein erfolgloses Softwareuptate auch nichts weiter unternommen. Vor zwei Wochen hat sich dann mal ein Techniker aus Köln zu meinem Freundlichen bemüht, um mir zu sagen er braucht den Wagen gar nicht zu fahren, die Sache sei bekannt....Abhilfe wird aber wie bei DC bekannt einige Zeit dauern, da sie Sache über Jeep USA läuft.
Hallo....nach 10 Monaten bekommt man frech gesagt die Sache wird wohl etwas dauern....
Ich bin eher gutmütiger Natur, war trotz allem meinem Händler stets freundlich gesinnt und halte überhaupt nichts von irgendwelchen Drohungen und Wandlungsankündigungen.
Allerdings hat man irgendwann den Papp auf, wo steht dass man denen ein Jahr Zeit geben muss um sich einem Problem überhaupt erst mal anzunehmen. Nun lass ich die Sache eskalieren, wenn nicht noch dieses Jahr versuchsweise wenigstens mal ein Steuergerät gewechselt wird stell ich denen die Karre auf den Hof und verlange ein gleichwertiges Ersatzfahrzeug bis mein KJ einwandfrei läuft. Sollten die sich davon nichts annehmen, haben sie, so schwer es mir fällt, alle Zeit der Welt der Sache nachzugehen und einen schönen wenig gelaufenen KJ als Rückläufer.
Gruß Fundriver,
der immer noch einen mords Spaß hat mit seinem KJ aber nun endlich mal ohne Aussetzer durch die Gegend cruisen will.