Heute Land Rover gefahren.

Diskutiere Heute Land Rover gefahren. im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;   Der könnte sich im Gelände vll etwas schwer tun  :dozingoff:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
383
Danke
591
Standort
Brandenburg
Klausmeister schrieb:
Aber irgendwie haben die bei Rover schon einen am Kopp.
Um beim Discovery den Krümmer oder auch nur dessen Dichtung bei Undichtigkeit auszubauen, muss die ganze Karosserie ab.
https://images.app.goo.gl/uqbbcEW7RW4wNHxTA
Klingt schlimmer als es ist.... beim WH oder XK die Krümmer ausbauen ist sich nicht besser. Beim !!LAND!!Rover ist es nur andere Schrauberei, vielleicht sogar nicht ganz so friemelig.... gibt schlimmeres!!
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Kam einmal zu dem Vergnügen an nem Defender Td5 nen Ölwechsel zu machen; faszinierend zu glauben dass das clevere Menschen entworfen haben.
Man kommt mit keinem Ölfilter Schlüssel drumrum, selbst der mit dem dünnen Band ging nicht, half nur Schraubendreher durchstechen. Und um ranzukommen muss noch gefühlt der halbe Auspuff ab, ein abmontiertes Hitzeschutzblech hat dann doch gereicht.

Hab währenddessen ganz sehnsüchtig zu meinem CJ geschaut, da ist der Ölfilter irgendwie Mechaniker freundlicher verbaut ;)
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.861
Danke
2.401
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Der Landy ist kein alltagstaugliches Fahrzeug, er ist ein Kultobjekt, für das seine Besitzer bereit sind Opfer zu bringen. Das schätze ich an ihnen!
Auch wir Jeepfahrer (die Fahrer der geleasten Geräte mal ausgenommen) sind ja auch bereit unseren Spaßmobilen die eine oder andere Schwäche zu verzeihen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute Land Rover gefahren.

Heute Land Rover gefahren. - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben