Heute in der Werkstatt gewesen.....

Diskutiere Heute in der Werkstatt gewesen..... im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, hab seit ca. einer Woche immer so ein ratterndes Geräusch und ein mehr oder weniger leichtes Vibrieren in rechtkurven. Nun bin ich heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Hallo, hab seit ca. einer Woche immer so ein ratterndes Geräusch und ein mehr oder weniger leichtes Vibrieren in rechtkurven.
Nun bin ich heute doch mal in die Werkstatt gefahren um alles nachsehen zu lassen. Diagnose: Radlager links defekt, rechts weist
es auch schon leichtes Spiel auf, Kosten für beide Seiten incl. Ölwechsel der Achse 431,75€. :rolleyes:
Dann haben sie den Wagen gleich mal allgemein Durchgecheckt mit fogenden Ergebnis.

-Radlager hinten beiden Seiten
-Bremsscheiben hinten + Beläge müssen ern. werden
-Vorne rechts müssen die beiden Querlenker ern. werden.

Kosten alles zusammen: 1752,86€ :D Allein der untere Querlenker der VA schlägt mit fast 550€ zu Buche, der obere ist im Vergleich mit seinen 270€ ja noch fast geschenkt.

Schönes, nachträgliches Geburtstagsgeschenk aber was will man machen, ich brauch meinen Jeep.......

Stefan
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Spurverbreiterungen sind keine Verbaut, Kilometer hat er jetzt irgendwas mit 96000 gelaufen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute in der Werkstatt gewesen.....

Heute in der Werkstatt gewesen..... - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben