Heute die Pedalbox einbauen lassen

Diskutiere Heute die Pedalbox einbauen lassen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So Freunde, heute hatte ich bereits eher Feierabend und dadurch die Möglichkeit die Pedalbox schon heute einzubauen.    Das Zwischenstecken hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HolsteinerJung

Neu hier
Mitglied seit
30.08.2014
Beiträge
18
Danke
1
Standort
Berlin
So Freunde, heute hatte ich bereits eher Feierabend und dadurch die Möglichkeit die Pedalbox schon heute einzubauen. 
 
Das Zwischenstecken hat keine zwei Minuten gedauert. Wenn man sich vorher mal den Stecker und die Wippe drauf angeschaut hat ist das echt kein Thema. Ich verstehe echt solche Kommentare nicht wie "Ich komme nicht ran" oder "ist mir zu fummelig". Ich habe nun wirklich keinen schlanke Hände: aber kein Problem.
Das lösen der UConnect Front geht tatsächlich recht einfach. Auch wenn mir zwischendurch Angst und Bange war  :sadlike: . Aber letztlich habe Sie dann abbekommen.
Das Kabel an der Seite hoch zu verlegen war etwas fummelig (wegen der nicht so schlanken Finger ;-). Aber es ging.
 
Dann Probefahrt...
Sehr gut! Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Bisher habe ich nur den Modus City Modus in versch. Ausprägungen genutzt. Ich denke ich werde bei City+ bleiben.
 
Den Sport und Sport Plus Modus werde ich aber sicher auch mal ausprobieren. Später.
 
Glückliche Grüße aus der Hauptstadt,
Holger
 
 

rolopolo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
City-Modus?? hast du die Box von DTE?? Ich hab nur Sport; Sport+; Eco und aus??
 

jublemgo

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
366
Danke
33
Eco entspricht wohl City-Modus.

Gesendet vom Mobiltelefon mit Tapatalk.
 

jublemgo

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
366
Danke
33
Pedalbox funzt seit über einer einwandfrei. Habe zwar noch nicht den für mich besten Modus gefunden; man kann aber jederzeit wechseln und auf den der jeweiligen Situation entsprechenden Modus schalten. Ich probiere noch emsig.
Gruß.
Jürgen.

Gesendet vom Mobiltelefon mit Tapatalk.
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
so ... habe heute auch meine Pedalbox 3S geliefert bekommen.
Der Einbau hat keine Minute gedauert ...
.. Kabel schön unter die Seitenverkleidung der Mittelkonsole und
so positioniert, dass ich während der Fahrt zur Not drankomme.
 
Bin eben mal ne Runde gedreht ... geiles Teil.
 
Ich für meinen Teil habe sie geordert um den Verbrauch ein wenig
im Stadt und Landstrassenbereich zu optimieren ... daher City + bzw. ++ Modus.
 
Sehr harmonisch und direkt ... mehr ist beim SRT absolut nicht notwendig.
Das Gaspedal nur noch kurz anhauchen und ab geht die Luzy  :thefinger_red:
 
Sport und Sport+ werde ich wohl eher seltenst nutzen,
da die Maschine eh schon genug Wumms mit sich bringt
... und brabbelnd wummernden V8-Sound  :wub:  :wub:  :wub:
 
Ich halte Euch auf dem Laufenden ...
 
Euer
SunShine
 
 
Euer
SunShine
 
 

sthomass

Neu hier
Mitglied seit
22.10.2013
Beiträge
4
Danke
1
Hab das Ding auch drin! Perfekt! Da braucht man kein Chiptuning mehr!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

rolopolo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
Ich glaub ich muss so langsam Tippprovision bei DTE verlangen! :wave: :closedeyes:
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
ja dann mal los !!!
 
... ist schon ein geniales Item ... und dann noch so easy von der Handhabung her.
 
Euer
SunShine
 
 

nago

Member
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
Hallo
möchte einmal nachfragen wie ihr zufrieden seit.? Gab´s bisher Probleme? (Ausfall, Ansprechverhalten).
LG.Michi
 

rolopolo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
Kein besonderen Vorkommnisse. Rein damit!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute die Pedalbox einbauen lassen

Heute die Pedalbox einbauen lassen - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

    Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Heut ging´s über die Regenbogenbrücke

      Heut ging´s über die Regenbogenbrücke: Ich möchte mich hiermit verabschieden, denn mein Indianer hat leider wohl heute die Biege gemacht. So wie es aussieht Motorschaden. Komischerweise...
    Oben