Hemi Wasserpumpe defekt. Kosten? Kulanz?

Diskutiere Hemi Wasserpumpe defekt. Kosten? Kulanz? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, ich habe mit meinem HEMI bisher alle Intervalle zur Inspektion eingehalten & Alles bei Jeep machen lassen. Nun war ich das letzte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Hallo Zusammen,

ich habe mit meinem HEMI bisher alle Intervalle zur Inspektion eingehalten & Alles bei Jeep machen lassen.
Nun war ich das letzte Mal vor 6.000km bei der 60.000er Inspektion.
Nun, bei ca. 66.000km ist die Wasserpumpe defekt.

Gibt es da eine Hoffnung auf Kullanz seitens Chrysler?
Ich habe meinen Jeep kürzlich in die Schweiz importiert, und seit ein paar Tagen auch CH Kennzeichen, weswegen Chrysler DE sicher nicht mehr kulant sein wird, und Chrysler CH eben auch nicht, da das KFZ ja erst seit ein paar Tagen Schweizer ist ;)

Nun wollte ich noch fragen, was der Austausch kosten darf? Sowohl in DE, als auch, wenn Jemand es weiß, in CH.
Ich habe jetzt eine örtliche, freie Werkstatt (die mir sehr beim Import geholfen haben) beauftragt, mir einen Kostenvoranschlag zu erstellen.

Besten Dank schon mal & Grüße aus CH
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Du Schreibst das du die Service intervalle bei einem Freundlichen Vertragshädler machen hast lassen, wie sieht es den mit der Garantie aus ? Schon abgelaufen ?
Wenn nicht kannst du schon auf Kulanz hoffen.
Aber ganz genau wird dir eine Jeep Vertragswerkstadt dies sagen können... Vorbei fahren und Fragen Kostet ja nix und wenns wirklich ein freundlicher ist wird er gerne auskunft geben. Auch über Kosten wenn keine Kulanz.... Oder Selbst ist der mann B)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hemi Wasserpumpe defekt. Kosten? Kulanz?

Hemi Wasserpumpe defekt. Kosten? Kulanz? - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

    Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert: Hallo bin auf ner schnellstr mit 100 km gefahren auf einmal ruckelt und schüttelte er sich,rechts ran gefahren im stand als wenn er nur noch auf...
  • Stecker am Anlasser 5.7 Hemi

    Stecker am Anlasser 5.7 Hemi: Hallo ich bekomm den Stecker am Anlasser nicht ab ……… Das Gelbe Kabel. Gibts da n Trick? Danke und Gruß Oliver
  • WH 5,7 Hemi Wasserpumpe undicht - Was soll man gleich mittauschen?

    WH 5,7 Hemi Wasserpumpe undicht - Was soll man gleich mittauschen?: Hallo Zusammen,   meine Wasserpumpe scheint undicht zu sein, zumindest ist mit der Taschenlampe Feuchtigkeit beim hineinleuchten auf der Pumpe zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben