Hemi 2012er bestellt !!!

Diskutiere Hemi 2012er bestellt !!! im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeep Freunde, nach langer Korrespondenz mit vielen von euch, was nun besser ist, der Grand Cherokee V6 oder V8 ( Spritverbrauch usw. )...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

USMario

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Uffing am Staffelsee
Hallo Jeep Freunde,

nach langer Korrespondenz mit vielen von euch, was nun besser ist, der Grand Cherokee V6 oder V8 ( Spritverbrauch usw. ) ,hab ich nun den neuen 2012 Hemi mit 6 Gang Getriebe bestellt. Viele von euch haben mich überzeugt, den Hemi zu fahren,umgerüstet auf Gas wird er sowieso.

Ich freue mich total auf dieses Fahrzeug. In 2 Wochen bekomme ich das " Baby " angeliefert. Dann schaun ma' mal , ob es wirklich so geil ist, einen Hemi zu fahren. ( Ist der erste für mich ).

Howdy aus Oklahoma !!!!!
 

dma

Member
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
22
Danke
0
Hallo Jeep Freunde,

nach langer Korrespondenz mit vielen von euch, was nun besser ist, der Grand Cherokee V6 oder V8 ( Spritverbrauch usw. ) ,hab ich nun den neuen 2012 Hemi mit 6 Gang Getriebe bestellt. Viele von euch haben mich überzeugt, den Hemi zu fahren,umgerüstet auf Gas wird er sowieso.

Ich freue mich total auf dieses Fahrzeug. In 2 Wochen bekomme ich das " Baby " angeliefert. Dann schaun ma' mal , ob es wirklich so geil ist, einen Hemi zu fahren. ( Ist der erste für mich ).

Howdy aus Oklahoma !!!!!
Super, freu mich für dich. Wie lange war insgesamte Wartezeit?
...und wie waren die Konditionen?
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
oklahoma, gas?!?

verstehe ich was nicht, oder gibts in usa auch lpg


gruß andy
 

USMario

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Uffing am Staffelsee
Hi, ich habe keine Wartezeit, Der Granny wurde ab Mitte Juli gebaut und kommt ab Anfang September in die Autohäuser. Im Sommer 2012 wird er dann wohl in Deutschland zu haben sein.
Zu den Konditionen, der Händler in Oklahoma City hat mir das Fahrzeug zu seinem Einkaufspreis verkauft. Lediglich die sogenannte " Destination Charge " von 825 $ kommt dazu.

Die Modelle 2011 gehen zur Zeit mit bis zu 5000$ Rabatt unter den Hammer, Waaaaaaaahnsinn. Das sollten mal deutsche Autohäuser machen, manchmal kriegst du auch ein Schnäppchen, dann sind 10.000$ Rabatt drin. Kein Wunder das deren Wirtschaft am Ende ist.

Gruesse aus Okla

Mario
 

USMario

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Uffing am Staffelsee
Hi Andy,

nein du verstehst alles richtig. Die Amis haben hier, zumindestens auf dem Lande, noch kein LPG. Der Spritpreis hier in den USA ist mir völlig egal, das sind zur Zeit eh nur 3,75$ für die Galone. Ich werde Ihn umrüsten lassen wenn ich ihn nach Deutschland verschiffe ( Sommer 2012 ).
Gruss Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hemi 2012er bestellt !!!

Hemi 2012er bestellt !!! - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

    Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert: Hallo bin auf ner schnellstr mit 100 km gefahren auf einmal ruckelt und schüttelte er sich,rechts ran gefahren im stand als wenn er nur noch auf...
  • 2012er GC, 5.7 Hemi, Startverhalten ala "Flipper"

    2012er GC, 5.7 Hemi, Startverhalten ala "Flipper": Hallo Gemeinde,   vor einem halben Jahr, vorgestern und heute zeigte mein Granny ein merkwürdiges Startverhalten: Nach dem Drücken des Start/Stopp...
  • 2012er HEMI 5,7, Grand Cherokee Parts, Luftfiltereinsatz und Bremsscheiben

    2012er HEMI 5,7, Grand Cherokee Parts, Luftfiltereinsatz und Bremsscheiben: Guten Abend Gemeinde,   für meinen 2005er GC hatte ich ein PDF "Grand Cherokee 05 Parts" Dort konnte ich immer die richtige PART NUMBER für den GC...
  • Ähnliche Themen

    Oben