Hella Twin Supertone Horn Kit

Diskutiere Hella Twin Supertone Horn Kit im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo zusammen, hat jemand von euch in seinem wrangler das "Hella Twin Supertone Horn Kit" drinn? wenn ja wie habt ihr es montiert und seit ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
hallo zusammen,
hat jemand von euch in seinem wrangler das
"Hella Twin Supertone Horn Kit"
drinn?
wenn ja wie habt ihr es montiert und seit ihr damit zufrieden?
ist es wirklich so laut wie geschrieben wird?

gruss rené
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Hallo Rene´!

Die Hellas klingen bei guter Montage und ausreichender elektr. Versorgung (Relais) etwas lauter als ne normale Autohupe. That´s all.
Ich bin gerade dabei mir evtl. so etwas über die Bucht zu schiessen und gerade bei der Anfrage der Frachtkosten:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/KONG-MkII-T...sspagenameZWD2V

Vorteil: Die Anlage hat eine eigene Luftversorgung mit Kompressor und Lufttank, welche man ja auch mal später zum Reifenfüllen oder zur Versorgung von luftgesteuertenn Sperren verwenden kann.

Ist übrigens auch ein Soundclip zum Anhören dabei. Da macht jeder Platz!

Gruss Ralf
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
so eine hupe kannst du auf der strasse ncht benutzen. die ist sowas von laut, da kommt dir die rennleitung noch nach kilometern auf die schliche.
ich würde mal bei hansen oder so reinschauen. da gibts hörner die mit nem extra starken kompressor gepimpt wurden. sind lauter als die erlaubten, aber immer noch im erträglichen rahmen.

schau dir mal die videos da an: http://www.hornblasters.com/
das ist echt witzig aber irgendwie auch unzumutbar finde ich.
 
RenegadeXL

RenegadeXL

Chuck-Norris-Versteher
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
612
Danke
2
schau dir mal die videos da an: http://www.hornblasters.com/
das ist echt witzig aber irgendwie auch unzumutbar finde ich.
Haha, hab mich totgelacht :king: aber ich muss dir vollkommen Recht geben: das ist wirklich unzumutbar!!! das ist wirklich ZU laut.
Stell dir mal vor, da sind ältere Leute in der Nähe, womöglich noch mit 'nem Herzschrittmacher (na dann gute Nacht!) :S

Ich werde mir in Kürze ebenfalls ein neues Horn zulegen inkl. 'nen Kompressor. Bei mir in der Nähe gibt's auch ein Fachgeschäft, die mehrere Hupen angeschlossen haben, und die man "live" testen kann. Finde ich am besten, dann weiß man wie sich's anhört.
 

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Genau solche bekommst im Ebay für 35 €, ATU ist schon brutal mit der Gewinnspanne, ich hab se drin, meine könnten allerdings etwas lauter sein, aber bei mir ist ein Umschaltknopf von legal auf zwei ton Düdeldiedüt dabei, zur Begrüßung echt witzig, wobei das Düdeldietüt etwas Lauter rüber kommt.. überleg mir ob ich nicht noch so ein Kompressor dazu schalte... Wenn ich Hupe will ich ja kein kostbaren Batteriestrom vergeuden, das muß sich schon rentieren..

ach so, bei mir sitzt se anstelle des Wagenhebers, fürs Wagenheben hab ich mein Personal called ADAC ..

Grüßle, Michael :banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hella Twin Supertone Horn Kit

Hella Twin Supertone Horn Kit - Ähnliche Themen

  • Blaues Relais | Hella

    Blaues Relais | Hella: Hallo liebes Forum, ich bin neu in euren Reihen und komme aus Wiesbaden. ich bin Familienvater, 37 Jahre alt/jung und habe zwei Töchter...
  • Zusatzbeleuchtung Hella Rallye

    Zusatzbeleuchtung Hella Rallye: Ahoi, mir schwebt ein bisschen Zusatzbeleuchtung für den Kühlergrill vor. 175mm wäre wohl passend Könnt ihr was empfehlen? Hella Rallye 1000...
  • Fernscheinwerfer -> Hella vs. Bosch ?!

    Fernscheinwerfer -> Hella vs. Bosch ?!: Heute habe ich die angedachten Fernscheinwerfer von Hella mal an meinen TJ gehalten, aber die Dinger sehen total mickrig aus. 16cm sind defintiv...
  • Hella luminator

    Hella luminator: Guten Tag, ich moechte demnaechst die Hella Luminator als Nebelscheinwerfer an meinem TJ bauen. Hat das schon jemand gemacht?? Ich wuerde ganz...
  • xenon hella flares

    xenon hella flares: noch ein schnaps schuss für die gemeinde.... und ein neuer fred zur anregung... gruß Frank
  • Ähnliche Themen

    • Blaues Relais | Hella

      Blaues Relais | Hella: Hallo liebes Forum, ich bin neu in euren Reihen und komme aus Wiesbaden. ich bin Familienvater, 37 Jahre alt/jung und habe zwei Töchter...
    • Zusatzbeleuchtung Hella Rallye

      Zusatzbeleuchtung Hella Rallye: Ahoi, mir schwebt ein bisschen Zusatzbeleuchtung für den Kühlergrill vor. 175mm wäre wohl passend Könnt ihr was empfehlen? Hella Rallye 1000...
    • Fernscheinwerfer -> Hella vs. Bosch ?!

      Fernscheinwerfer -> Hella vs. Bosch ?!: Heute habe ich die angedachten Fernscheinwerfer von Hella mal an meinen TJ gehalten, aber die Dinger sehen total mickrig aus. 16cm sind defintiv...
    • Hella luminator

      Hella luminator: Guten Tag, ich moechte demnaechst die Hella Luminator als Nebelscheinwerfer an meinem TJ bauen. Hat das schon jemand gemacht?? Ich wuerde ganz...
    • xenon hella flares

      xenon hella flares: noch ein schnaps schuss für die gemeinde.... und ein neuer fred zur anregung... gruß Frank
    Oben