Heckstoßstange mit Reserverad für XJ

Diskutiere Heckstoßstange mit Reserverad für XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo alle miteinander, ich habe ein kleines Problem, durch den Rollstuhl meines Sohes ist der Platz in meinem XJ durch das Reserverad etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RalfZiemer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Ehringshausen
Hallo alle miteinander,

ich habe ein kleines Problem, durch den Rollstuhl meines Sohes ist der Platz in meinem XJ durch das Reserverad etwas beeinträchtigt.
Gibt es eine Heckstoßstange mit Reserveradhalter für Cherokee XJ?
Bitte um viele Antworten.

Gruß Ralf
 

Howy

Member
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
115
Danke
0
Standort
Nürtingen-Zizishause
Hallo Ralf,

gegebenhats das, so wie ich weiß orginal von Mopar und vom Zubehör, nur ob das noch neu gibt weiß ich nicht. Vielleicht hat ja einer hier noch so ein Teil rum liegen.

Gruß Howy
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Hab noch so ein Teil liegen.
 
xjmarkus

xjmarkus

Member
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
58
Danke
0
Standort
Bodensee/Hegau
@ czz hallo du die gibts auch noch neu von taubenreuther aber kostet ein vermögen!!! mus mal auf der HP von denen schauen!! :rolleyes:
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Hallo Ralf.
Hab leider erst heute wieder hier reingeschaut. Du hast ja leider noch nicht genug Beiträge um die PN-Funktion nutzen zu können. Ich weiß nicht ob die Email-Funktion dann auch nicht funktioniert. Wenn du mir deine Nummer mitteilst kann ich dich mal anrufen.

P.S. Ehringshausen ist ja fast um die Ecke.
 

RalfZiemer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Ehringshausen
Hallo Grizzly,

die Nummer 06443-812777

Gruß Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckstoßstange mit Reserverad für XJ

Heckstoßstange mit Reserverad für XJ - Ähnliche Themen

  • Cherokee Blende Heckstoßstange

    Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
  • How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange

    How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange: Vorwort: Ich wollte so die Arbeitsscheinwerfer nach hinten bei meinem JK lösen, hab mir die Mühe gemacht, um dann festzustellen, das die Werkstatt...
  • RR XHD Heckstoßstange Befestigung, zusätzliche M16 Schraube?

    RR XHD Heckstoßstange Befestigung, zusätzliche M16 Schraube?: Hallo zusammen, ich arbeite weiter an meinem "Fluchtwagen", einem 2011er JKU Rubicon (3.8l Schalter) und habe mir jetzt die passende...
  • Heckstoßstange

    Heckstoßstange: Hallo zusammen, eben noch in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich ja eigentlich schon fast alles an meinem JLU umgebaut haben was Sinnvoll...
  • Tactik Heckstoßstange mit Schäkel oder Smittybilt?!

    Tactik Heckstoßstange mit Schäkel oder Smittybilt?!: Hallo Quadratec hat eine Stoßstange für den TJ mit Schäkel zu nem guten Preis von 189$: TACTIK TJRBTB-001 Classic Rear Bumper with D-Rings...
  • Ähnliche Themen

    Oben