Elvislebt
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Hallo,
das Ganze war ein ganz schöner Akt gewesen. Bei zwei Schrauben hat es mir geradezu die Zähne weggefräst.
Die musste ich dann ausbohren lassen. Ansonsten ging es. Allerdings muss man sagen, dass diese Schrauben
wirklich brachial fest sitzen. Denke, das wird zum einen Korission sein, zum anderen hängt da ja die Heckklappe
und das Rad dran. Das verzieht ja auch die Schrauben ins Gewinde.
Dieses Gegenblech ist bei mir brav drangeblieben.
Muss allerdings zugeben, daß ich mir keine Torxentfernung an irgendwelchen Scharnieren des Jeep mehr antun werde. Das ist wirklich ein übles Werk. Wenn ich sowas nochmal habe, quäle ich die Werkstatt.
Tipp noch: Entfernt vorher den Lack rund um die Torx.
Aber es ist geschafft. Die Scharniere sind dran. Es ist nun eine ganz andere Optik und vorallem geht auch die
Heckklappe leicht auf.
Im Übrigen ist der von Raik empfohlene Torx wirklich super. Der sieht unverändert aus wie vorher und er wurde
wirklich gequält.
das Ganze war ein ganz schöner Akt gewesen. Bei zwei Schrauben hat es mir geradezu die Zähne weggefräst.
Die musste ich dann ausbohren lassen. Ansonsten ging es. Allerdings muss man sagen, dass diese Schrauben
wirklich brachial fest sitzen. Denke, das wird zum einen Korission sein, zum anderen hängt da ja die Heckklappe
und das Rad dran. Das verzieht ja auch die Schrauben ins Gewinde.
Dieses Gegenblech ist bei mir brav drangeblieben.
Muss allerdings zugeben, daß ich mir keine Torxentfernung an irgendwelchen Scharnieren des Jeep mehr antun werde. Das ist wirklich ein übles Werk. Wenn ich sowas nochmal habe, quäle ich die Werkstatt.
Tipp noch: Entfernt vorher den Lack rund um die Torx.
Aber es ist geschafft. Die Scharniere sind dran. Es ist nun eine ganz andere Optik und vorallem geht auch die
Heckklappe leicht auf.
Im Übrigen ist der von Raik empfohlene Torx wirklich super. Der sieht unverändert aus wie vorher und er wurde
wirklich gequält.