Hat jemand mit diesem Sportauspuff Erfahrung

Diskutiere Hat jemand mit diesem Sportauspuff Erfahrung im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wie ist der Klang? http://cgi.ebay.de/SPORT-Auspuffanlage-Jee...1QQcmdZViewItem Gruß René
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Da steht ja noch nedmal bei was das für ein auspuff ist, nur das es ein Nachbau ist, entweder vom original oder vom walker-original-nachbau und das es ne auspuffblende dazugibt. Nix gegen Walker, ist günstiger ersatz für nen vergammelten originalendtopf, aber soundtechnisch solltest du nicht allzuviel erwarten, den preis finde ich ebenfalls etwas hoch
:p
 

Heavy-V8

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
uffem Hunsbuckel
eigentlich stehts ja drin,

Die Anlage ist aus dem Nachbau von Walker/Flowtech


nur leider haben die beiden Hersteller nix miteinander zutun,
Walker is billiger Originalersatz,Dynomax gehört zu Walker und is die sogenannte Sportausführung,
Flowtech dagegen gehört zum Holley-Konzern wie auch z.B. Hooker.

naja,
egal obs jetzt en Walker/Dynomax oder en Flowtech is,
en billiger Topf + ne V2A-Blende für 200,- Euro is einfach nur en schlechter Witz,
bin persönlich allerdings auch nix anders von dem Anbieter gewohnt.

das gleiche Paket bekommste bei anderen für 50,- bis max. 100,- Euronen hinterhergeschmissen.


wies sich anhört wird dir keiner sagen können ausser der Anbieter,
stehen immerhin 6-7 verschiedene Dämpfer zur Auswahl die unter die Beschreibung fallen könnten.
 
xj-jeeper

xj-jeeper

Member
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
72
Danke
2
Standort
Hilzingen-Riedheim
kauf Dir einen Flowmaster 40 oder Super 44 2 1/4 " oder ein Glaspack am orginal Kat und Endrohr............... :hmmm:
Wenns noch lauter sein soll, kürz das Endrohr und schnall( schweiss ) noch eine 90er Erweiterung drauf. :wave:
Evt. mit Fächer und High flow kat.............. mich hat das dann etwas schockiert, als ich meinen Dicken wieder geholt habe....
:no:
Nach dem ich das diche Endrohr beim Spielen abgerissen hatte, wurde er wieder etwas leiser :p
Ist aber immer noch seeehhhrrrr laut und auf langen Strecken sind ohropax zu empfehlen..........
Ps: ich hab Fächer, High flow Cat, Glaspack und orginal Endrohr montiert und brauche kein :p mehr bestellen, die hören mich..

:yes: :nuts:
 
wuppi

wuppi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
bei Karlsruhe
Wo kann ich mir mal so eine Anlage anhören? :wave:

Gruß René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand mit diesem Sportauspuff Erfahrung

Hat jemand mit diesem Sportauspuff Erfahrung - Ähnliche Themen

  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?

    Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?: Hier sind ja auch einige Schweizer unterwegs. Auch in der Schweiz wurden Jeeps gebaut. Zum Beispiel als Frontlenker auf CJ5 oder CJ6 Basis von der...
  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Ähnliche Themen

    Oben