Hardtop, vordere Dachhälften, rätselhaftes Element

Diskutiere Hardtop, vordere Dachhälften, rätselhaftes Element im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nein, das NX hat kein Gestänge. Der Unterschied vom NX zum normalen Trektop ist, dass sich das Dach wie beim Original nach hinten klappen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

honeythetank

.
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
166
Danke
10
Nein, das NX hat kein Gestänge. Der Unterschied vom NX zum normalen Trektop ist, dass sich das Dach wie beim Original nach hinten klappen lässt. Zudem kann man beim normalen Trektop die Seitenfenster nicht entfernen.
 

Bubbles

.
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
49
Danke
8
Ok, danke.

Kennst Du die Preise für die verschiedenen Varianten?
 

honeythetank

.
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
166
Danke
10
Schau doch mal bei Quadratec. Hab's auch dort bestellt. Mit europäischen Händlern befasse ich mich nicht gross, da die Preise trotz Porto meist immernoch günstiger sind. Zudem ist das Warenangebot in den Staaten einfach riesig und ich kann eine Bestellung bei einem Händler machen, statt an mehreren Orten bestellen zu müssen.
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
Passt nicht zur Jahreszeit aber zum Thema: wenn ihr mal mit offenem Softtop fahrt… ich denke Klaus wird hier nichts beitragen wollen da es keine ganzkörpersocken gibt und es ihm sonst zu kalt wird… wo bringt ihr die Fenster unter? Einfach hinten im Wagen liegen lassen? Ist mir immer nicht wohl dabei.

wenn klaus sich meldet und dann "RR-the Master" noch seinen senf dazugibt und ich dann darauf antworte und dann noch ein paar ähnlich gesinnte antworten...... dann fliegt der tröööt wieder raus.....
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.075
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
wenn klaus sich meldet und dann "RR-the Master" noch seinen senf dazugibt und ich dann darauf antworte und dann noch ein paar ähnlich gesinnte antworten...... dann fliegt der tröööt wieder raus.....
Es ist schier unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch eine Menschenmenge zu tragen ohne jemandes Bart zu versengen.
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.075
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Und die frage "wohin mit den Fenstern" ist immer noch unbeantwortet. Da es fürs normale Softtop keine Rolle gibt (oder geht da die oben genannte?) bleibt doch nur im Auto liegenlassen, oder?
 

Mutz75

Member
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
503
Danke
71
Also ich packe meine Fenster immer in die Tasche die für die vorderen Hardtophälften vorgesehen ist. Die Seitenteile passen genau rein und das heckfenster rolle ich in ein Handtuch und stecke es dann ebenfals mit rein! Klappt ganz gut...
 

Bubbles

.
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
49
Danke
8
Und die frage "wohin mit den Fenstern" ist immer noch unbeantwortet. Da es fürs normale Softtop keine Rolle gibt (oder geht da die oben genannte?) bleibt doch nur im Auto liegenlassen, oder?
Die Rollentasche ist unabhängig vom Softtop nutzbar.

Die Lösung mit den Taschen für die Hardtopteile finde ich aber auch ganz praktisch.
Alternativ lasse ich mir von unserer Nachbarin (Schneiderin) was passendes nähen.

Gruß
Herb
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.075
Danke
215
Standort
Near Nuremberg
Die Lösung mit den Taschen für die Hardtopteile finde ich aber auch ganz praktisch.
ich weiß ja nicht, ab wann die dabei waren, aber ich hab keine taschen fürs hardtop
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
ich habe eine , ich hab eine......
 

honeythetank

.
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
166
Danke
10
Ich hab auch eine :bounce: :bounce: :bounce:
Und was die Softtop Fenster betrifft, die leg ich einfach ins Auto oder lass sie mit den Türen zusammen daheim.
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
Und von mir eine Äußerung des Unmuts.............
mönsch sei doch lieber froh.... ich mein´doch "vollklatsche" :jester: :jester: :jester:

(vielleicht kann ich damit RRtM anlocken pschhhhhhht)
 

Bubbles

.
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
49
Danke
8
Das wird nicht funktionieren.

Der hat seinen Laptop gegen einen Snorkel eingegetauscht...
 

Jeepfuerte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
73
Danke
2
Standort
48°05'36.2"N 8°30'24.8"E
Eieieieiei! :motz:

Haben wir uns eventuell im Thema verrannt? :closedeyes:

:judge: Kuckt doch mal auf Seite 1, das von mir erstellte Thema. Ich habe immer noch keine befriedigende und schlüssige Antwort, was die Dinger wirklich sollen und für was die gebraucht werden...
 

honeythetank

.
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
166
Danke
10
Ääääähm.....schau doch selbst mal auf Seite 1 den zweiten Beitrag an. Da steht die Antwort auf deine Frage!!!

Weiter unten in einem anderen Beitrag steht "rtfm"....ein weiterer Hinweis wo du deine Frage beantwortet bekommst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hardtop, vordere Dachhälften, rätselhaftes Element

Hardtop, vordere Dachhälften, rätselhaftes Element - Ähnliche Themen

  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Dachreling Montage auf Hardtop

    Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
  • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

    Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
  • Vordere Dachelemente vom Hardtop JLU

    Vordere Dachelemente vom Hardtop JLU: Hallo zusammen, mit dem Blick aufs Dach von oben ist mir aufgefallen, dass beide vordere Elemente etwas(eigentlich zu viel) schief zu einander...
  • Richtiges Einsetzen der vorderen Hardtop-Teile

    Richtiges Einsetzen der vorderen Hardtop-Teile: Hallo und guten Morgen in die Runde, da der Winter naht, habe ich gestern das HT aufgesetzt. Schwierigkeiten hatte ich, die vorderen Teile sauber...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Dachreling Montage auf Hardtop

      Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
    • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

      Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
    • Vordere Dachelemente vom Hardtop JLU

      Vordere Dachelemente vom Hardtop JLU: Hallo zusammen, mit dem Blick aufs Dach von oben ist mir aufgefallen, dass beide vordere Elemente etwas(eigentlich zu viel) schief zu einander...
    • Richtiges Einsetzen der vorderen Hardtop-Teile

      Richtiges Einsetzen der vorderen Hardtop-Teile: Hallo und guten Morgen in die Runde, da der Winter naht, habe ich gestern das HT aufgesetzt. Schwierigkeiten hatte ich, die vorderen Teile sauber...
    Oben