Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hardtop und Türen,
Diskutiere Hardtop und Türen, im Forum Wrangler Archiv im Bereich Wrangler Forum - Moini, im Ebay gibts mal wieder was, gabs das mal so Serienmässig?Hardtop
cu Thomas :unsure:
Also das Hardtop schaut mal extrem nach eigenbau aus.. aber die türen.. Es gibt ja 2 versionen bei den verdecken, einmal die mit den spitzen ecken und die mit den runden. Kann ja sein das es mal im zubehör welche gab. Weil den rahmen von der scheibe nachmachen bzw die scheibe dann auch noch... denke is original...
Also wenns für den Jeep iss, dann isses bestimmt nen Eigenbau. Die Spitzen Türen hatte seinerzeit die Firma Kayline beim Softtop verbaut (btw. wenn einer son Verdeck braucht, ich hab noch eins)
Da gibts ja auch immer sehr günstig die spitzen Softtop-Türen bei Ebay zu ergattern (die sind aber glaub ich nicht teilbar)...
Dichtheit Hardtop (Fußraum Fahrer Seite hinten): Mahlzeit,
da mein TJ ja ein Straßenparker ist, habe ich nach dem massiven Regen die letzten Tage festgestellt,
dass es hinter dem Fahrersitz (genauer da...
Hardtop mit dachträger und Dachzelt abnehmen: Moin zusammen,
meint ihr ich kann mein Hardtop mit einem Frontrunner Dachträger und einem The Bush Company AX27 Dachzelt (100kg) sowie einer 270 XT Max...
Heckscheibe vom Hardtop verschönern, fertig bauen: Gude,
Die Heckscheibe im Hardtop sieht mit den lose rumhängen Drähte aus, wie wenn Jeep das Geld ausgegangen ist.
Daher mal beim schnellen Ali bisschen was...
Frage zu Hardtop Tür: Hallo zusammen,
meine Hardtop Tür muß man richtig zuknallen, damit sie schließt. Kann man irgendwas machen, dass die Tür schließt wie bei einem "normalen"...
Was bekommt man noch für ein Hardtop für einen Wrangler JK Unlimited?: Hallo zusammen,
ich habe, seitdem ich das Softtop drauf habe, überlegt das Hardtop zu verkaufen.
Weiß jetzt nicht ob das hier die richtige Rubrik ist, aber...