Passt dieses Hardtop mit den Türen?

Diskutiere Passt dieses Hardtop mit den Türen? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute habe hier in der Schweiz ein Hardtop inkl. Fulldoors gefunden. Die Frage ist, ob jemand von Euch mir sagen kann, ob dies auch an meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buce

buce

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
153
Danke
2
Standort
Schweiz
Hi Leute

habe hier in der Schweiz ein Hardtop inkl. Fulldoors gefunden.
Die Frage ist, ob jemand von Euch mir sagen kann, ob dies auch an meinen 1992er YJ passen würde?



Ich habe einen Sahara, mit Halfsteeldoors... Das heist die mit der Ecke oben (nicht die abgerundete Version)
Wenn ich also dieses Hardtop mit diesen Türen montieren würde,... würde dies passen?

Vielen Dank
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
... sieht aus, als ob es passt.
ist definitiv ein HT vom YPS; Türen auch - ergo : passt auf den YPS

Frage: was sagt der Verkäufer über das Modell ??
 
buce

buce

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
153
Danke
2
Standort
Schweiz
... sieht aus, als ob es passt.
ist definitiv ein HT vom YPS; Türen auch - ergo : passt auf den YPS

Frage: was sagt der Verkäufer über das Modell ??

Der sagt leider nicht sehr viel... "Hardtop mit 2 komplett Türen zu Wrangler Jeep"

Hab Ihn mal angeschrieben... leider noch keine Antwort
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
DIe passen.. wirst maximal noch an den schanieren etwas feinjustieren müssen.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
und vielleicht am schließbolzen am body, was aber in 30 sek erledigt ist wenn man die Zeit nicht mitrechnet die man zum werkzeug suchen aufwenden muss
 
weltentaumler

weltentaumler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Sargans, Schweiz
habe am Samstag mein Hardtop mont. und so wie dieses aussieht «passt»
auch noch ein günstiger Preis mit Türen und die besten Spiegel sind auch schon dran.

Gruss, Steff
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Sollte passen. Wovon sollten die Türen sonst sein?

HT passt auch das vom CJ. Hab nämlich bei mir so eins drauf.
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Bei den Türen würde ich auf TJ tippen. Der YPS hat die Spiegel doch am Scheibenrahmen.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
hast du dir schonmal deine türen genau angeguckt?
druck das bild mal aus, geh zu deinem TJ und mach es wie bei 9 live-such den unterschied
das sind 100 Pro YJ Türen, nix TJ
der yj hat serienmäßig die spiegel auch an der tür
 

timos

Member
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
171
Danke
1
Standort
Idar-Oberstein
Hallo,

habe genau diese Kombination an meinem 91er Yps dran, jedoch ohne die Spiegel.

der yj hat serienmäßig die spiegel auch an der tür
Meine Vibrationsspiegel sind aber definitiv nicht an der Tür befestigt. Dachte das wäre original so. Hat auch Vorteile, wenn man zusätzlich Halbtüren oder auch ohne Türen fährt. Gibt’s da auch Anbauhalter bzw. bessere Spiegel die nicht an der Tür befestigt sind? Hat da mal jemand was geMODed?


Habe leider kein sauberes Bild gefunden :top:
 

Soehnke

Neu hier
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Göttingen
Bis 1991 oder 1992 waren die kleinen Spiegel an der Türaussenhaut befestigt. Danach kamen die großen, die am TÜR-Scharnier mit den 3 Schrauben befestigt sind. Die letzteren finde ich persönlich am besten, da sie wirklich vibrationsarm sind.
 

Rohrdidi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
1
Standort
Düsseldorf
Eine Ferndiagnose ist zwar immer schwer, aber die Teile sehen auf dem
Bild genauso aus wie die, die ich auf meinem 92-iger YJ hatte.

Gruß

Dieter
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Hallo,

habe genau diese Kombination an meinem 91er Yps dran, jedoch ohne die Spiegel.


Meine Vibrationsspiegel sind aber definitiv nicht an der Tür befestigt. Dachte das wäre original so. Hat auch Vorteile, wenn man zusätzlich Halbtüren oder auch ohne Türen fährt. Gibt’s da auch Anbauhalter bzw. bessere Spiegel die nicht an der Tür befestigt sind? Hat da mal jemand was geMODed?


Habe leider kein sauberes Bild gefunden :top:
der ist doch sauber
vernünftige spiegel hab ich bisher nur mit Türbesfestigung gesehen, vielleicht kann man die mirror-reloacation-brackets die es für den TJ gibt auch am yps verwenden
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

eine tj-tür hat auch kein dreiecksfenster.... :top:

:drive:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passt dieses Hardtop mit den Türen?

Passt dieses Hardtop mit den Türen? - Ähnliche Themen

  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

    Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
  • Hardtop passt nicht

    Hardtop passt nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt meinen Wrangler wieder fertig, aber da ist ein Problem: Das Hardtop passt zu der Tür nicht, wenn man durch den...
  • Hardtop....welches passt wohin?

    Hardtop....welches passt wohin?: Elou Jeepler :D Da ich mich in Kürze von meinem Hardtop trennen werde, nachdem ich es endlich Dicht gebracht :huh: habe müsste ich nur noch...
  • Passt das Softtop unter das Hardtop??

    Passt das Softtop unter das Hardtop??: Weiß jemand, ob beim 00er TJ das ST unter das HT passt (ich habe kein Dualtop!). Grund: ich werde demnächst umziehen und will daher (um Umzugsgut...
  • Ähnliche Themen

    • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

      Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
    • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

      Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hängendes Hindernis)...
    • Hardtop passt nicht

      Hardtop passt nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt meinen Wrangler wieder fertig, aber da ist ein Problem: Das Hardtop passt zu der Tür nicht, wenn man durch den...
    • Hardtop....welches passt wohin?

      Hardtop....welches passt wohin?: Elou Jeepler :D Da ich mich in Kürze von meinem Hardtop trennen werde, nachdem ich es endlich Dicht gebracht :huh: habe müsste ich nur noch...
    • Passt das Softtop unter das Hardtop??

      Passt das Softtop unter das Hardtop??: Weiß jemand, ob beim 00er TJ das ST unter das HT passt (ich habe kein Dualtop!). Grund: ich werde demnächst umziehen und will daher (um Umzugsgut...
    Oben