Handbremse am WH 2006 nachstellen?

Diskutiere Handbremse am WH 2006 nachstellen? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ! Nachdem ich so ziemlich alle Beiträge in diesem Forum über Handbremsen gelesen habe bin ich bis jetzt noch nicht schlau geworden wie ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Docceltic

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
2
Danke
0
Hallo !
Nachdem ich so ziemlich alle Beiträge in diesem Forum über Handbremsen gelesen habe bin ich bis jetzt noch nicht schlau geworden wie ich die Handbremse meines GC 3.0 CRD nachstellen kann.

Habe auch schon die Rücksitzbank ausgebaut, dort ist nur die Seilwaage, an der man aber nichts verstellen kann.
Meine Frage gibt es beim WH auch eine Einstellschraube an der Bremse und wo ist die?
Wäre für Antworten dankbar

MfG

Docceltic
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
An der Seilwage ist auch nichts? Mist... ich hatte schon die Mittelkonsole raus und da ist auch nichts zum einstellen.

Dann bleibt nur das Spannschloß direkt an den Bremstrommelbacken in der Bremsscheibe, dazu muss die Scheibe und der Sattel runter.
Ist totaler mist da man nur per raten einstellen kann, sonst kenn ich das so mit einer Öffnung wodurch sich der Zahnkranz von Aussen drehen lässt.
Aber da ist keine Öffnung, also immer Scheibe runter, drehen, Scheibe ruff, Handbremse etwas anziehen, Scheibe drehen.... hoher Spassfaktor :D
 

Docceltic

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
2
Danke
0
An der Seilwage ist auch nichts? Mist... ich hatte schon die Mittelkonsole raus und da ist auch nichts zum einstellen.

Dann bleibt nur das Spannschloß direkt an den Bremstrommelbacken in der Bremsscheibe, dazu muss die Scheibe und der Sattel runter.
Ist totaler mist da man nur per raten einstellen kann, sonst kenn ich das so mit einer Öffnung wodurch sich der Zahnkranz von Aussen drehen lässt.
Aber da ist keine Öffnung, also immer Scheibe runter, drehen, Scheibe ruff, Handbremse etwas anziehen, Scheibe drehen.... hoher Spassfaktor :D
Danke für Deine Antwort,werd mal sehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handbremse am WH 2006 nachstellen?

Handbremse am WH 2006 nachstellen? - Ähnliche Themen

  • Trail repair: Handbremse außer Funktion

    Trail repair: Handbremse außer Funktion: Ich sitze gerade mitten in den Pyrenäen und heute hat sich meine Handbremse verabschiedet. Ich kann den Handbremshebel ziehen, aber es passiert...
  • JK Bremshebel - Handbremse kann nicht eingestellt werden

    JK Bremshebel - Handbremse kann nicht eingestellt werden: Hi Ich habe meine Bremsen neu gemacht hinten und wollte die Handbremse richtig einstellen. An den Räder ist es kein Problem da habe ich diese so...
  • WH 3.0 CRD Handbremse / Seil nachstellen

    WH 3.0 CRD Handbremse / Seil nachstellen: Hallo , gibt es bei dem WH eine möglichkeit die Handbremsseil einzustellen ? Grundeinstellung hinten an den Bremsbacken habe ich vorgenommen ...
  • Handbremse ohne Funktion Cherokee KK Bj. 2010

    Handbremse ohne Funktion Cherokee KK Bj. 2010: Hallo liebe Mitglieder, ich habe ein paar Probleme mit meinem 2010er Cherokee. Er ist nicht durch den TÜV gekommen, weil unter anderem die...
  • WH 2006 Handbremse Voreinstellung

    WH 2006 Handbremse Voreinstellung: Hallo, wo genau ist beim 2006er WH die Vorspannung der Handbremse einzustellen? Von unten sieht es so aus, dass die beiden Seile in den...
  • Ähnliche Themen

    • Trail repair: Handbremse außer Funktion

      Trail repair: Handbremse außer Funktion: Ich sitze gerade mitten in den Pyrenäen und heute hat sich meine Handbremse verabschiedet. Ich kann den Handbremshebel ziehen, aber es passiert...
    • JK Bremshebel - Handbremse kann nicht eingestellt werden

      JK Bremshebel - Handbremse kann nicht eingestellt werden: Hi Ich habe meine Bremsen neu gemacht hinten und wollte die Handbremse richtig einstellen. An den Räder ist es kein Problem da habe ich diese so...
    • WH 3.0 CRD Handbremse / Seil nachstellen

      WH 3.0 CRD Handbremse / Seil nachstellen: Hallo , gibt es bei dem WH eine möglichkeit die Handbremsseil einzustellen ? Grundeinstellung hinten an den Bremsbacken habe ich vorgenommen ...
    • Handbremse ohne Funktion Cherokee KK Bj. 2010

      Handbremse ohne Funktion Cherokee KK Bj. 2010: Hallo liebe Mitglieder, ich habe ein paar Probleme mit meinem 2010er Cherokee. Er ist nicht durch den TÜV gekommen, weil unter anderem die...
    • WH 2006 Handbremse Voreinstellung

      WH 2006 Handbremse Voreinstellung: Hallo, wo genau ist beim 2006er WH die Vorspannung der Handbremse einzustellen? Von unten sieht es so aus, dass die beiden Seile in den...
    Oben