strasser
Member
Threadstarter
Hallo !! Gruß an alle in diesem Forum !!!
Bin gestern das erste mal in einem jeep patriot overland unterwegs gewesen. schwarz mit ledersitze und einem 120 ps pumpe düse vw motor.
es war wie ein traum. leider musste ich diesen wagen am nächsten morgen wieder dem händler zurückgeben und überlege ob ich dieses modell kaufen soll oder noch einige wochen oder monate auf das neue modell mit mercedes motor warten soll.
meine bedenken: vw hat ja den pumpe düse motor eingestellt , die service intervalle laut händler liegen bei 15000 km, motor hat einen steuerriemen der nach ca. 100 000 km gewechselt werden muss.
bisher hatten die mercedesmotoren eine steuerkette ( also kein regelmäßiger tausch notwendig ) weiters dürften die service intervalle bei ca. 20 000 km liegen.
welche erfahrungen habt ihr mit dem 2,0 l pumpe düse diesel in diesem auto bzw. überhaupt mit diesem modell ( service, verbrauch, qualität ) .
tatsache ist, das wird mein auto, denn : jeep ist eine legende !!!!
nochmals gruß an alle in diesem Forum !
Bin gestern das erste mal in einem jeep patriot overland unterwegs gewesen. schwarz mit ledersitze und einem 120 ps pumpe düse vw motor.
es war wie ein traum. leider musste ich diesen wagen am nächsten morgen wieder dem händler zurückgeben und überlege ob ich dieses modell kaufen soll oder noch einige wochen oder monate auf das neue modell mit mercedes motor warten soll.
meine bedenken: vw hat ja den pumpe düse motor eingestellt , die service intervalle laut händler liegen bei 15000 km, motor hat einen steuerriemen der nach ca. 100 000 km gewechselt werden muss.
bisher hatten die mercedesmotoren eine steuerkette ( also kein regelmäßiger tausch notwendig ) weiters dürften die service intervalle bei ca. 20 000 km liegen.
welche erfahrungen habt ihr mit dem 2,0 l pumpe düse diesel in diesem auto bzw. überhaupt mit diesem modell ( service, verbrauch, qualität ) .
tatsache ist, das wird mein auto, denn : jeep ist eine legende !!!!
nochmals gruß an alle in diesem Forum !