Hallo erstmal....

Diskutiere Hallo erstmal.... im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - Moin Leutz, ich habe mir am Samstag einen Jeep Wrangler YJ 2.5 zugelegt. Mein Pajero Bj.88 hatte sich wegen diverser Rostschäden und einem Abriss...
  • Ersteller Ersteller marvin_offroad
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvin_offroad

Banned
Dabei seit
30. Juli 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Moin Leutz,

ich habe mir am Samstag einen Jeep Wrangler YJ 2.5 zugelegt.
Mein Pajero Bj.88 hatte sich wegen diverser Rostschäden und einem Abriss eines Federgehänges von mir getrennt ;-((
Nun habe ich also einen 91er YJ, in den ich dann im Laufe der kommenden Woche eine LandiRenzo-Omegas einbauen werde.
Fotos vom Umbau werde ich natürlich hier einstellen, damit andere es mir gleichtun können.

Nachdem das wichtigste oben geschrieben wurde nun zu mir:
38 Jahre, LKW-Schlosser, V8-Monteur, Gasanlagenbauer (www.autogas-profi.com), Computerfreak (www.madq3clan.de)

Über Umbauten/Modifikationen werde ich euch hier informieren !!

MfG Marvin_offroad
 
hi und mahlzeit,

dann hat dich der tod deines pajeros in die richtige richtung gebracht :sleepgo:

willkommen hier!

gruss,

volli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo erstmal....
Zurück
Oben