häufiger kein Standgas halten nach morgendlichem Starten !

Diskutiere häufiger kein Standgas halten nach morgendlichem Starten ! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nun gut, so lang er funzt bin ich ruhig........
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Nun gut, so lang er funzt bin ich ruhig........
 
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Er ist da !!
Werd ich morgen mal mit spielen anfangen.
@Gotti
Das Teil funktioniert ja auch bei Europäern, gell ?
Nur diese ABS-Prüffunktion geht nur bei Amis.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Meiner ist gestern gekommen, bin schon am rumspielen.
 
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Wie Ozy, du auch ?
Amazon ?
 
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Also hab ich zuviel bezahlt, Gottibonus !!!!
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Gibt es so ein Auslese gerät auch in Deutsch für die, die kein Englisch können.
 
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
So, hätte was neues zu dem Thema.
Seit 10 Tagen keinerlei Standgasprobleme mehr nach dem Anspringen.
Getauscht habe ich die Verteilerkappe und den Finger.
Die ausgebauten Teile waren von Crown, ca. 20000 km verbaut gewesen und haben keinerlei sichtbaren Beschädigungen.
Seit Einbau der neuen, höherwertigen Kappe vor 10 Tagen, ist er bis jetzt bei jedem Starten mit "Brüller" angesprungen.
Erklärung hab ich keine !!!
 
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Habe dir Kappe noch mal unter Augenschein genommen.
Fazit, in der Kappe, von der Mitte zu den Pins gemessen bis zu 1 mm Unterschied im Abstand !!!
Schöner "Neuschrott", damit hab ich mich jetzt 20.000 km rumgeärgert...........!!
...............springt immer noch ohne Probs an.....!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

häufiger kein Standgas halten nach morgendlichem Starten !

häufiger kein Standgas halten nach morgendlichem Starten ! - Ähnliche Themen

  • Allrad häufig zuschalten ...

    Allrad häufig zuschalten ...: Hallo liebes Forum, ich wohne im Süden Bayerns und bei uns schneit es momentan sehr viel... wunderbar soweit ... der Jeep ist ja ebenfalls...
  • ATG gewechselt, ZJ lässt sich häufig nur auf N starten

    ATG gewechselt, ZJ lässt sich häufig nur auf N starten: Guten Abend! Mein Name ist Hubert und leider muss ich ein neues Thema öffnen, da mein Thema zu meinem defekten ATG nicht mehr zu finden ist. Nun...
  • Druckwandler Magnetventil f. Turbo häufig defekt

    Druckwandler Magnetventil f. Turbo häufig defekt: Hallo Zusammen,   ich habe (mal wieder) Geräusche am Druckwandler Magnetventil für den Turbolader. Sobald ich das Gas antippe oder auch nur den...
  • Häufige Motorschäden beim 2.8 CRD-Diesel ab ca. 60 TKm?

    Häufige Motorschäden beim 2.8 CRD-Diesel ab ca. 60 TKm?: Hallo zusammen, ich plane demnächst den Kauf eines neuen Rubicon Unlimited mit dem Dieselmotor. Ein ehemaliger Jeep-Schrauber (freie Werkstatt)...
  • Die häufigsten Fragen zur Ersten Hilfe im Gelände ....

    Die häufigsten Fragen zur Ersten Hilfe im Gelände ....: Die häufigsten Fragen zur Ersten Hilfe im Gelände   Über das Thema bin ich gerade gestolpert - ich finde es extrem wichtig. Zumindest dass man...
  • Ähnliche Themen

    Oben