Hab mal mein Heck bisserl umgestaltet !

Diskutiere Hab mal mein Heck bisserl umgestaltet ! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi ! Hab mal ein bischen an meinem Heck rumgefummelt ! Lücke vom BL verdeckt jetzt ein HI-Lift und hab auch mal ein vernünftiges Ersatzrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sader

sader

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
97922 Lauda-Königshofen
Hi !


Hab mal ein bischen an meinem Heck rumgefummelt !
Lücke vom BL verdeckt jetzt ein HI-Lift und hab auch mal ein vernünftiges Ersatzrad rangeschraubt. :wave:


Gruss :smileJap:

Jürgen
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
...sieht schön bullig aus....

Gruß
hans
 
rolf becker

rolf becker

Member
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Uelzen
super :wave:

aaaber

geht deine heckklappe noch auf??

bei mir wurde es schon eng mit 31ern :smileJap:
 
sader

sader

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
97922 Lauda-Königshofen
Hi

hECKKLAPPE GEHT OHNE Probleme auf. hab 3" BL , Heckklappenverstärkung und einen Tire-Relocator verbaut . :wave:
Hält und funzt auch beim auf und zumachen ! :wave:

gruss :smileJap:

Jürgen
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Was'n das für ne Schüppe? :wave:

ich sach nur "Blin Bling" :smileJap:

Gruß Chriss
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
YEP... headranger & DieTerMiete,
als sader uns seine Heckansicht um 17:43Uhr postete, und ich der erste war - der es sah,
hatte ich d e n gleichen Gedanken... hielt mich aber zurück... aber jetzt... wo ihr es sagt,

Parade-Ausstattung kann durchaus Trendy sein, net nur bei Dschiiipp...
...doch seht selbst:




@ sader, sei mir net allzu bös'
manchmal kann ich net anders - alles muss raus, sooonst ersticke ich... :smileJap:

freundliche grüsse
needLESS :wave:

PS.: Bis auf die Schaufel, ist dir dein Heck wirklich gelungen. :wave:
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
der sieht echt geil aus der wagen mit den schlappen und verbreiterungen.

mit den 225/75R15 kinder-rädern sehen die neuen ja aus wie gewollt und nicht gekonnt, obwohls auf der strasse besser zu fahren ist...
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
der sieht echt geil aus der wagen mit den schlappen und verbreiterungen.

mit den 225/75R15 kinder-rädern sehen die neuen ja aus wie gewollt und nicht gekonnt, obwohls auf der strasse besser zu fahren ist...
Siehste, genau deshalb hab ich die immer noch drauf.
Sch**** auf's Aussehen, wenn man wie ich den Wrangler als daily driver 20.000 km im Jahr zu 80% auf der Straße bewegt...ehrlich! :smileJap:

Gruß
Hans
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Hallo Jürgen,

ja, so sollte er aussehen, so habe ich meinen auch "umgestaltet"

Was mich mal interessiert:

Die Stoßstange....ist das ein Zubehörteil, oder ist es die originale, nachträglich verchromt?

Sieht gut aus, ich mag dieses ganze Designer-Edelstahlzeug auf den Tod nicht, aber so ein schlichtes Teil...das ist OK, aus meiner Sicht.

Max
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
um zum eigentlichen wieder zurück zu kommen


sieht super aus jürgen


grüsse dirk
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hi sieht echt mächtig aus :wave:
Hab ich auch noch vor mir. Kann mich mit dem Asfaltspalter den ich dahinten dran hab nicht wirklich anfreunden :wave: .
Aber was ist den ein Tire-Relocator ?
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Was hassu denn da fürn Scheibenwischer am Hardtop dran :wave: Hab ich ja noch nie gesehen ?

Gruß Veit
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
@LOHRENGEL
ist nix aussergewöhnliches.
hatte mein 2,5er am HT auch dran.
müssen ältere HTs sein.


@SADER
sieht TIPPE TOPPE aus.
und die schippe hält dir die nervigen XENON-fahrer vom hals :wave:

:wave:
EE
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Hi Jürgen, :wave: Kannst mal ein genaueres Bild von der Hi lIft Aufnahme machen wie du den da festgemacht hast?
cu Thomas :wave:
 
sader

sader

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
97922 Lauda-Königshofen
Hi !


Danke für eure zahlreichen postings, auch wenn nicht allen die Schüppe gefällt :
Sie bleibt dran !! :wave:

@cj7Thomas
Mach dir gerne mal ne Detailaufnahme, komm aber erst am Wochenende dazu.
Kommt aber bestimmt!

@steelhorse
die Stoßstange is ein Zuberhörteil, hab sie über meinen DC Händler gekauft.
( Allrad Schmitt Würzburg )

Hab mir überlegt jetzt noch zwischen Stoßstange und Hi-Lift 2-3 Rückfahrscheinwerfer zu plazieren, mal sehen.Werde es euch nicht verheimlichen!

Gruss :wave:

Jürgen
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Also ich für meinen Teil meinte das mit der Schüppe schon ernst! :wave:

wo gibt's sowas?

außer bei "westcoast-customs" :wave: *bling bling!*

Gruß Chriss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab mal mein Heck bisserl umgestaltet !

Hab mal mein Heck bisserl umgestaltet ! - Ähnliche Themen

  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Commander Heck Querträger Konsole

    Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
  • JEEP XJ Heck hängt einseitig !

    JEEP XJ Heck hängt einseitig !: Moin ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem. Mein Fahrzeugheck hängt auf der Fahrerseite etwa 3-5 cm tiefer als auf der Beifahrerseite...
  • Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!

    Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!: Hallo Leute, ich bin auf de Suche nach einem Fahrratträger für die Anhängekupplung meines YJ. Er soll für zwei E-Bikes ausgelegt sein . Also eine...
  • Heck Scheibenwischermotor Kabelbruch ?

    Heck Scheibenwischermotor Kabelbruch ?: Hallo zusammen :) Hab da ein kleines Problem mit meinem 99er Scheibenwischermotor am Heck ... Von jetzt auf gleich , funzte der...
  • Ähnliche Themen

    Oben