Gutachten für 2.5" OME FW (96er TJ)

Diskutiere Gutachten für 2.5" OME FW (96er TJ) im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin :devil: , habe in USA ein 2.5" OME FW für meinen 96er Schraubenfeder-TJ gekauft und natürlich gleich eingebaut (als die Trümmer endlich hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guenther4wd

guenther4wd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Wedemark (nördlich von Hannover)
Moin :devil: ,

habe in USA ein 2.5" OME FW für meinen 96er Schraubenfeder-TJ gekauft und natürlich gleich eingebaut (als die Trümmer endlich hier waren). Nach knapp 4 Stunden war das Geraffel dann auch dran. Soweit so gut und grosse Freude...

Meine Frage: Hat jemand dafür ein TÜV Gutachten zwecks Eintragung oder muss das nicht eingetragen werden?

Ich weiss, in diesem Forum würde Niemand irgendwelche Teile montieren, die nicht zugelassen sind ...

Danke für Info und Grüße,

Günther
 
Jeep-Gecko

Jeep-Gecko

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
57
Danke
24
Standort
Bad Homburg
Moin,
müsste ich noch zuhause haben,schaue heute mal nach. Könnte dir eine Kopie zukommen lassen.

Gruß Jeep-Gecko
 

Otto

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Bochum
Moin
-- hab auch noch so ein Gutachten auf der Festplatte, und könnte es per E-Mail verschicken.
Gruss Uwe
 
guenther4wd

guenther4wd

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Wedemark (nördlich von Hannover)
Klasse danke! :devil:

Habe Otto ein e-Mail geschrieben mit Bitte um Kopie über e-Mail.

Herzlichen Dank nochmal,

Günther
 

Otto

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Bochum
-- ist an euch Unterwegs :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten für 2.5" OME FW (96er TJ)

Gutachten für 2.5" OME FW (96er TJ) - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3

    Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3: Hallo Zusammen, suche verzweifelt das Gutachten vonGeneral Tire für Jeep XJ mit der Nr. 18 10 08 0354/3 da das das einzige Gutachten ist, das ich...
  • Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?

    Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?: Hallo, dieses Thema hatte ich vor 2 Jahren schon einmal hier eingestellt. Leider wurde es zu Reifen und Felgen verschoben, wo es leider keine Info...
  • Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?

    Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?: Hallo, hat jemand eine kopie für mich oder ein link für den download? Danke Jens
  • Gutachten für 30“ Räder

    Gutachten für 30“ Räder: Hallo Zusammen, hat vielleicht noch jemand dieses Gutachten von Continental General Tire, Gutachten Nr. 1810080354/3, in dem auch die 30“ Räder...
  • Ähnliche Themen

    Oben