Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3

Diskutiere Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen, suche verzweifelt das Gutachten vonGeneral Tire für Jeep XJ mit der Nr. 18 10 08 0354/3 da das das einzige Gutachten ist, das ich...
HerrLing

HerrLing

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
68
Danke
18
Standort
Stuttgart
Hallo Zusammen,
suche verzweifelt das Gutachten vonGeneral Tire für Jeep XJ mit der Nr. 18 10 08 0354/3
da das das einzige Gutachten ist, das ich ausfindig machen konnte, in dem die Reifengröße 30x9.5-15 und nicht nur 235/75-15 aufgeführt ist…

Kann mir jemand weiterhelfen und „einen Tipp Geben“ wo ich das oder ein entsprechendes Gutachten finden könnte?

Danke und Grüße
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus,

da du ja die Nummer des Gutachtens kennst, kann jeder "willige" Sachverständige in seiner Datenbank danach suchen.

Da General zur Conti-Gruppe gehört, wäre der dortige Service eine weitere Anlaufstelle...

Gruß
Todi
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.787
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... das Gutachten vonGeneral Tire für Jeep XJ mit der Nr. 18 10 08 0354/3 da das das einzige Gutachten ist, das ich ausfindig machen konnte, in dem die Reifengröße 30x9.5-15 und nicht nur 235/75-15 aufgeführt ist …
Ein Hinweis auf die Doppelbenennung '235/75/15 & 30.9.5x15' hilft nicht?
:unsure: ... z.B. bei Fulda war das über Jahrzehnte üblich ... :coolman:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.919
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Auch wenn der 235/75R15 nur ein 29er ist. Bei meinen Fuldas stand es drauf, wie von Bodo geschrieben.
 
Thema:

Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3

Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3 - Ähnliche Themen

  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Informationen für eine verzweifelte Autorin

    Informationen für eine verzweifelte Autorin: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte Mal Rat. Ich bin Autorin und schreibe für den Dtv Verlag. Mein Protagonist fährt einen Jeep Wrangler Baujahr 1990...
  • bin verzweifelt, suche werkstatt in lu/ma die auch lpg umbauten repariert

    bin verzweifelt, suche werkstatt in lu/ma die auch lpg umbauten repariert: `nabend gemeinde,   ich bin dringend auf der suche nach einer werkstatt die mir meinen granny repariert.   der dicke läuft nur auf 7 zylindern...
  • Suche verzweifelt Lenkgetriebe Jeep GC 2,7 CRD

    Suche verzweifelt Lenkgetriebe Jeep GC 2,7 CRD: Hallo Leute,   ich habe Riesen- Pech in letzter Zeit mit dem Jeep. Erst läuft Hydrauliköl aus und versaut die ganze Strasse. Daraufhin wurde in...
  • Verzweifelt - mit meinem Compass stimmt etwas nicht

    Verzweifelt - mit meinem Compass stimmt etwas nicht: Hallo zusammen, ich fahre momentan einen Jeep Compass 2.2l Diesel 4x4 BJ 2011. Vor kurzem wurde der Motorblock mit 80.000km getauscht (Kurbelwelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben