Gutachten Bushwackers u. 33" Felgen gesucht

Diskutiere Gutachten Bushwackers u. 33" Felgen gesucht im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Suche für meinen Jeep Cherokee xj bj 97 Gutachten für die flachen Bushwacker Verbreiterungen und Gutachten bzw. Felgen für 33 12,5 r15 (Stahlfelgen).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fechty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2016
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Gütersloh
Suche für meinen Jeep Cherokee xj bj 97 Gutachten für die flachen Bushwacker Verbreiterungen und Gutachten bzw. Felgen für 33 12,5 r15 (Stahlfelgen).
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.927
Danke
2.510
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wie Gerd schon sagt, für die BW gibt's kein Gutachten, die werden per Einzelabnahme eingetragen. Ist bei dem Material aber unproblematisch.
Für die 12.5er Reifen brauchst Du eine Felge mit mindestens 8.5" Maulweite, dafür kannst Du nach einem Gutachten suchen, das wäre sehr hilfreich. In dem Gutachten stehen aber keine 33er drin - maximal 30er - also werden die Reifen auch Einzelabnahmen. Höchstwahrscheinlich mit Tachoprüfung, wenns dumm läuft fallen auch noch Worte wie Abgasgutachten und Bremsgutachten - dann kannst Du die Nummer gleich vergessen.
 
 
 

Fantaedition

Member
Mitglied seit
26.12.2015
Beiträge
385
Danke
115
Standort
Weinstadt (bei Stuttgart)
Ich würde für die Eintragungen auch eher nach einer Werkstatt Ausschau halten die Erfahrung mit sowas hat. Einfach zu ner TÜV Prüfstelle rennen kann man wohl Knicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten Bushwackers u. 33" Felgen gesucht

Gutachten Bushwackers u. 33" Felgen gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01

    Suche ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01: Suche noch immer ein Gutachten für das Trailmaster Fahrwerk 2,5 Zoll Wrangler JK Teilenummer SCB 05259-01 da sich weder Trailmaster noch der...
  • Gutachten AZEV Felge Typ C / 10 x 17 / ET20

    Gutachten AZEV Felge Typ C / 10 x 17 / ET20: AZ31705, C101720, 114.3, JE, ET20 (Bild von @cherokee xj )
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • Kotflügelverbreiterung Bushwacker Gutachten CH-MFK

    Kotflügelverbreiterung Bushwacker Gutachten CH-MFK: Sali zämme   Hier mal ne Frage an meine Schweizer Kollegen, oder solche die eine Vermutung zur Schweizer MFK haben: Braucht man für Bushwackers...
  • Bushwacker Flat Fender Gutachten

    Bushwacker Flat Fender Gutachten: Guten Abend,    ich hätte eine Frage an alle diejenigen, die Bushwacker Flat Fender an ihren JKs verbaut haben: Wie sind eure Kotflügel innen...
  • Ähnliche Themen

    Oben