Gummi -Fußmatten

Diskutiere Gummi -Fußmatten im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hoi, Leute suche mir den ganzen Abend schon den Wolf: Brauche für unseren GC Bj 07 Fußmatten vorne für das Schmuddelwetter. Bis jetzt nichts ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandpaTom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
54
Danke
0
Hoi, Leute
suche mir den ganzen Abend schon den Wolf:
Brauche für unseren GC Bj 07 Fußmatten vorne für das Schmuddelwetter.
Bis jetzt nichts , weder in der Bucht noch bei Gockel.
Also wohl nur Orischinool?
Für Tips wäre ich dankbar,
Grüße
Tom
 

GrandpaTom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
54
Danke
0
Jeppersen. ;)
That`s it
Danke Dir.
Grüße
Tom
 

granny007

Member
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
112
Danke
1
Standort
Nähe Bonn
Fahrzeug
Gran Cherokee 5,7 bj.2010 Modell 2011 1 Hand
habe mir heute welche gegönnt,... beim "freundlichen" Kaufpreis -über 103€ Brutto :smilewinkgrin:

Was sollst, habe jetzt 4 stück und dazu noch original, endlich hatte er bei mir richtig verdient.
Meinen granny 2007 habe ich importieren lassen. :newlaugh:
 

Ruyling

Member
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
125
Danke
0
Standort
Bad Harzburg
Hallo Granny007!

Ob Dei Händler bei der Summe "richtig verdienst hat, bezweifele ich sehr. Unds außerdem muß er schon mal ab und zu verdienen, damit er noch da ist, wenn wir ihn brauchen.

Gruß
Fred
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
btt
 
iidollarii

iidollarii

Member
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
ich hab mich auch mal umgesehen, diese hier könnte ich für 84 euro inkl. versand bekommen klick , sind das die, die ihr habt? passen die? rutschen sie nicht hin und her? ich hab das problem, dass meine kleine gerade hinten dauernd die normalen matten verrutscht (beim rein und raus klettern), da wir uns beim wandern meistens ziemlich einsauen, ist das nicht so gut...... :banghead: was "fremdkinder" veranstalten, will ich lieber gar nicht erwähnen....

es gab für das vorgänger modell auch für hinten eine durchgehende gummimatte, die auch über den antriebstunnel ging, leider hab ich die für den neuen nirgends gefunden?

danke euch für feedback
 
CptQuint

CptQuint

Premium Member
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
111
Danke
4
Standort
Luxemburg
Hallo!

In der Zeitschrift TRUCK TREND gibt es ein interessantes Angebot von Weather Tech : Es sind Matten aus etwas härterem Plastik mit hochgezogenem Rand, die genau dem jeweiligen Wagentyp angepasst sind und rutschfest befestigt werden können. Es gibt sie für nahezu jedes Fabrikat und ich wollte mir sie auch schon für meinen neuen WH bestellen, das Problem ist nur, herauszufinden, wer das Produkt hier in Europa vertreibt, da es sich eben um ein amerikanisches
Fabrikat handelt.
Hier noch einmal die Website der Firma: (zwei Adressen) WeatherTech.com oder mats.com

Das Produkt heisst "FloorLiner" und für die Rücksitze gibt es etwas, was genau deiner Vorstellung entspricht; nämlich eine Abdeckung, die durchgehend den Getriebetunnel überdeckt. Das nennt sich dann "Rear over the hump floorliner".

Name des Herstellers: MacNeil Automotive Products Limited


Gruss, Paul
 
iidollarii

iidollarii

Member
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
klasse, genau das suche ich. ich hab mir auf deren website mal den händler in england rausgesucht und ihn angeschrieben, ob und für wieviel er nach deutschland liefert. danke für den tipp
 

Jeske-Neuffen

Member
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
55
Danke
6
Hallo Armin,

hast Du die Matten über diesen Link gekauft ? Wenn ja, wie hat das mit
dem Ami geklappt ?
Was muss man für die 4 Matten rechnen, wenn man über diese Schiene kauft.

Vielen Dank mal.

Gruß

Jeep-1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gummi -Fußmatten

Gummi -Fußmatten - Ähnliche Themen

  • Gummi Fussmatten Set vorn und Laderaum

    Gummi Fussmatten Set vorn und Laderaum: Hallo TJ's, hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Gummimatten von ASP Eberle für den TJ. Die anderen Fabrikate sind mir ein wenig zu grob für...
  • Fussmatte aus Gummi

    Fussmatte aus Gummi: die hab ich als original Jeep - leider ist auf der Fahrerseite die Stelle, wo der Absatz meines Gasstiefels steht, schon durch....   Ist das so ne...
  • Suche Gummi-Fußmatten für meinen WK II

    Suche Gummi-Fußmatten für meinen WK II: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Satz Gummi-Fußmatten für meinen Dicken, im Netz finde ich leider nicht vernünftiges...
  • Gummi Fußmatten für JK Unlimited

    Gummi Fußmatten für JK Unlimited: Hallo, ich brauche DRINGEND Gummifußmatten. Allerdings brauche ich auch Eure Erfahrungsberichte, welche Matten ihr habt und wie zufrieden ihr...
  • Fussmatten in Gummi

    Fussmatten in Gummi: Hilfe ich habe jetzt neu einen Compass. Wo kann ich günstige Gummifussmatten bekommen für den Wagen. Danke erst mal Tuppes :banghead:
  • Ähnliche Themen

    • Gummi Fussmatten Set vorn und Laderaum

      Gummi Fussmatten Set vorn und Laderaum: Hallo TJ's, hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Gummimatten von ASP Eberle für den TJ. Die anderen Fabrikate sind mir ein wenig zu grob für...
    • Fussmatte aus Gummi

      Fussmatte aus Gummi: die hab ich als original Jeep - leider ist auf der Fahrerseite die Stelle, wo der Absatz meines Gasstiefels steht, schon durch....   Ist das so ne...
    • Suche Gummi-Fußmatten für meinen WK II

      Suche Gummi-Fußmatten für meinen WK II: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Satz Gummi-Fußmatten für meinen Dicken, im Netz finde ich leider nicht vernünftiges...
    • Gummi Fußmatten für JK Unlimited

      Gummi Fußmatten für JK Unlimited: Hallo, ich brauche DRINGEND Gummifußmatten. Allerdings brauche ich auch Eure Erfahrungsberichte, welche Matten ihr habt und wie zufrieden ihr...
    • Fussmatten in Gummi

      Fussmatten in Gummi: Hilfe ich habe jetzt neu einen Compass. Wo kann ich günstige Gummifussmatten bekommen für den Wagen. Danke erst mal Tuppes :banghead:
    Oben