Fussmatte aus Gummi

Diskutiere Fussmatte aus Gummi im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; die hab ich als original Jeep - leider ist auf der Fahrerseite die Stelle, wo der Absatz meines Gasstiefels steht, schon durch....   Ist das so ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mccorner

mccorner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
die hab ich als original Jeep - leider ist auf der Fahrerseite die Stelle, wo der Absatz meines Gasstiefels steht, schon durch....
 
Ist das so ne schlechte Qualität oder ist das normal? Die Stoffdinger hab ich zwar auch, die will ich aber da nicht reinlegen. Ich bin ja ewig am Stall und der Fussraum von Fahrer und Beifahrer sieht eher wie eine Sandkiste aus. Wo bekommt man denn so Dinger nach. Es gibtauch so maßgeschneiderte Wannen wie hier:
http://www.amazon.de/Auto-Fu%C3%9Fmatten-Weathertech-Ma%C3%9Fgeschneidert-f%C3%BCr/dp/B00943P6YE/ref=sr_1_10?s=automotive&ie=UTF8&qid=1360769983&sr=1-10
kennt die einer? oder hat sonst noch einer etwas sinnvolles auf Lager???
 

OKI

Member
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
68
Danke
0
Standort
München
McCorner schrieb:
die hab ich als original Jeep - leider ist auf der Fahrerseite die Stelle, wo der Absatz meines Gasstiefels steht, schon durch....
 
Ist das so ne schlechte Qualität oder ist das normal? Die Stoffdinger hab ich zwar auch, die will ich aber da nicht reinlegen. Ich bin ja ewig am Stall und der Fussraum von Fahrer und Beifahrer sieht eher wie eine Sandkiste aus. Wo bekommt man denn so Dinger nach. Es gibtauch so maßgeschneiderte Wannen wie hier:
http://www.amazon.de/Auto-Fu%C3%9Fmatten-Weathertech-Ma%C3%9Fgeschneidert-f%C3%BCr/dp/B00943P6YE/ref=sr_1_10?s=automotive&ie=UTF8&qid=1360769983&sr=1-10
kennt die einer? oder hat sonst noch einer etwas sinnvolles auf Lager???
Hallo,
 
http://www.ebay.de/itm/Fusschalenmatten-Gummimatten-Jeep-Cherokee-ab-9-2008-KK-/370481517714?pt=DE_Autoteile&hash=item56426b5492
 
Ich habe die im Herbst 2012 gekauft und bin sehr zufrieden. Die sind Schalenmässig geformt und
 
halten Schmutz und Wasser zuverlässig ab.
 

OKI

Member
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
68
Danke
0
Standort
München
Sorry, habe übersehen das die nicht passen. Meiner ist KK :)
 
Stutz

Stutz

Member
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
1.177
Danke
93
Standort
Bayern
Hi Frank,
 
die "weather-tech" Fußmatten gibt es auch bei http://www.autopartswarehouse.com für nur 88,68 Euro (umgerechnet von 117,95 US-Dollar). Allerdings noch der Zoll dazu - naja, dann kann man sie gleich bei amazon für 133 Euro kaufen.
 
Schon unglaublich, was hier in Deutschland auf die Teile aufgeschlagen wird. Da freue ich mich schon auf ein (hoffentlich) kommendes Freihandelsabkommen mit den USA. Dann werden alle Ersatzteile auf einen Schlag günstiger und man kann selber dort vermehrt einkaufen.
 
Grüße von Otto
 
mccorner

mccorner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
taugen die Dinger denn etwas oder sollte ich lieber noch mal nach den "normalen" Gummimatten schauen? oder gibt es bessere Gummimatten als die Originalen, die haben ja gerade mal 2 Jahre gehalten (die Fahrerseite). Nur die Fahrerseite bekomme ich ja wahrscheinlich nicht :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fussmatte aus Gummi

Fussmatte aus Gummi - Ähnliche Themen

  • Gummi Fussmatten Set vorn und Laderaum

    Gummi Fussmatten Set vorn und Laderaum: Hallo TJ's, hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Gummimatten von ASP Eberle für den TJ. Die anderen Fabrikate sind mir ein wenig zu grob für...
  • Suche Gummi-Fußmatten für meinen WK II

    Suche Gummi-Fußmatten für meinen WK II: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Satz Gummi-Fußmatten für meinen Dicken, im Netz finde ich leider nicht vernünftiges...
  • Gummi Fußmatten für JK Unlimited

    Gummi Fußmatten für JK Unlimited: Hallo, ich brauche DRINGEND Gummifußmatten. Allerdings brauche ich auch Eure Erfahrungsberichte, welche Matten ihr habt und wie zufrieden ihr...
  • Fussmatten in Gummi

    Fussmatten in Gummi: Hilfe ich habe jetzt neu einen Compass. Wo kann ich günstige Gummifussmatten bekommen für den Wagen. Danke erst mal Tuppes :banghead:
  • Gummi -Fußmatten

    Gummi -Fußmatten: Hoi, Leute suche mir den ganzen Abend schon den Wolf: Brauche für unseren GC Bj 07 Fußmatten vorne für das Schmuddelwetter. Bis jetzt nichts ...
  • Ähnliche Themen

    • Gummi Fussmatten Set vorn und Laderaum

      Gummi Fussmatten Set vorn und Laderaum: Hallo TJ's, hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Gummimatten von ASP Eberle für den TJ. Die anderen Fabrikate sind mir ein wenig zu grob für...
    • Suche Gummi-Fußmatten für meinen WK II

      Suche Gummi-Fußmatten für meinen WK II: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Satz Gummi-Fußmatten für meinen Dicken, im Netz finde ich leider nicht vernünftiges...
    • Gummi Fußmatten für JK Unlimited

      Gummi Fußmatten für JK Unlimited: Hallo, ich brauche DRINGEND Gummifußmatten. Allerdings brauche ich auch Eure Erfahrungsberichte, welche Matten ihr habt und wie zufrieden ihr...
    • Fussmatten in Gummi

      Fussmatten in Gummi: Hilfe ich habe jetzt neu einen Compass. Wo kann ich günstige Gummifussmatten bekommen für den Wagen. Danke erst mal Tuppes :banghead:
    • Gummi -Fußmatten

      Gummi -Fußmatten: Hoi, Leute suche mir den ganzen Abend schon den Wolf: Brauche für unseren GC Bj 07 Fußmatten vorne für das Schmuddelwetter. Bis jetzt nichts ...
    Oben