Granny Außentemperatur Anzeige fehlt

Diskutiere Granny Außentemperatur Anzeige fehlt im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Leute. Ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines 2006er Grand Cherokee wh mit Limited Ausstattung. Mir ist aufgefallen, dass dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FelderMarkus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2017
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Mietingen
Hallo liebe Leute.
Ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines 2006er Grand Cherokee wh mit Limited Ausstattung.
Mir ist aufgefallen, dass dieser keine Außentemperatur Anzeige hat.
Kann das sein, dass er mit sowas nicht ausgestattet ist?
Das wäre jetzt der erste, den ich gefahren bin ohne Anzeige.

Liebe Grüße
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo und welcome im Forum.. :wave:

Da wir solch ein Problem erst hatten, Kopier ich es dir hier mal rein; sollte ohne Schwierigkeiten auf deinen übertragbar sein. :yes:

https://www.jeepforum.de/topic/116556-commander-anzeige-aussentemperatur/?p=1258503

Hoffe das hilft dir erst mal weiter und wünsche dir noch viel Spaß mit dem Dicken, hier im Forum und allzeit eine knitterfreie Fahrt ..

Gruß Robert.
 
 
  • Like
Reaktionen: Mik

FelderMarkus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2017
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Mietingen
Danke, das habe ich schon gelesen.
Mein Problem ist aber, dass da nur ein dunkles Display ist.
Also ich geh zum Kompass, drücke step und dann kommt nichts, dann der Verbrauch etc.
Aber ich versuche es mal mit der Batterie.
Trotzdem danke
 

FelderMarkus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2017
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Mietingen
Wie? Dachte das sind die grad zahlen, z.B. NW 12°
 

FelderMarkus

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2017
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Mietingen
Also Leute, alles gut...
Ohje, steht tatsächlich daneben und funktioniert haha.
Danke Leute
 

wolke66

Guest
FelderMarkus schrieb:
Wie? Dachte das sind die grad zahlen, z.B. NW 12°
 

gestern zu viel Erol Flynn - Gegen alle Flaggen - geschaut, oder??
 
Hart Backboard, ayeaye Sir, Kurs liegt an: NNW 12°
 
:wave:
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Einfach mal auf einen richtigen Kompass schauen. NW = 320 Grad :wave: Aber mag sein das in Mietingen ein spezielles Magnetfeld herrscht.
 
hpesch

hpesch

Member
Mitglied seit
01.10.2017
Beiträge
30
Danke
20
Standort
Mönchengladbach
Und bei einem ganz richtigen Kompass sind NW 315°. :closedeyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Granny Außentemperatur Anzeige fehlt

Granny Außentemperatur Anzeige fehlt - Ähnliche Themen

  • Kuriositäten am Granny

    Kuriositäten am Granny: Hallo als ich sehen wollte ob alle Stecker am Klimabedienteil dran sind viel mir diese weiße Box auf die nicht gerade Original aussieht (zu neu )...
  • Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0

    Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0: Fahre seit knapp 7 Jahren einen WJ 4,0 Laredo Bj. 2002. Kaufte ihn mit gut 110 Tsd km und er hat nun 187 Tsd drauf. Er hat die seltene Farbe...
  • Probleme mit meinem Granny die Heizung

    Probleme mit meinem Granny die Heizung: Hallo, hier ein weiteres Problem Mein Grand Cherokee wird nicht warm. Die Betriebstemperatur geht nur bis 72 Grad dann ist Schluss. Da ich auf Gas...
  • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

    VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
  • Den Granny wieder aufhübschen

    Den Granny wieder aufhübschen: Hat von euch jemand eine nachhaltige Idee wie ich die graue Laredo Kunststoffverkleidung wieder schön bekomme. Durch die Jahre ist das ziemlich...
  • Ähnliche Themen

    • Kuriositäten am Granny

      Kuriositäten am Granny: Hallo als ich sehen wollte ob alle Stecker am Klimabedienteil dran sind viel mir diese weiße Box auf die nicht gerade Original aussieht (zu neu )...
    • Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0

      Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0: Fahre seit knapp 7 Jahren einen WJ 4,0 Laredo Bj. 2002. Kaufte ihn mit gut 110 Tsd km und er hat nun 187 Tsd drauf. Er hat die seltene Farbe...
    • Probleme mit meinem Granny die Heizung

      Probleme mit meinem Granny die Heizung: Hallo, hier ein weiteres Problem Mein Grand Cherokee wird nicht warm. Die Betriebstemperatur geht nur bis 72 Grad dann ist Schluss. Da ich auf Gas...
    • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

      VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
    • Den Granny wieder aufhübschen

      Den Granny wieder aufhübschen: Hat von euch jemand eine nachhaltige Idee wie ich die graue Laredo Kunststoffverkleidung wieder schön bekomme. Durch die Jahre ist das ziemlich...
    Oben