Granny 2.7 CRD

Diskutiere Granny 2.7 CRD im Forum Grand Cherokee WJ, WG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo Jeeper, wir wollen uns als Familienfzg. einen Granny 2.7 CRD zulegen, bin bei Mobile.de auf nachfolgendes Fzg. gestossen...
  • Ersteller Ersteller cornetto
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cornetto

Member
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
72555 Metzingen
Hallo Jeeper,

wir wollen uns als Familienfzg. einen Granny 2.7 CRD zulegen, bin bei Mobile.de auf nachfolgendes Fzg. gestossen:


http://www.mobile.de/SID4KlQVwD5oDW6ovWj0bFWDw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~B mSB11LsearchPublicJ1155547340A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%81l-t-vCaMiMkPRQuSeUnVbZi_X_Y_x_ycoetsO~BSRA6D1100A7E12600I175000000BGNCPKWA0HinPublicE54295A2A0A0A0ADFDieselA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111218294342& ://http://www.mobile.de/SID4KlQVwD5oDW...218294342& ://http://www.mobile.de/SID4KlQVwD5oDW...218294342&



Kommt mir im allg. Vergleich etwas günstig vor, oder was meint Ihr?

Gibt es ev. einen GC Experten, der in Trier oder in der Nähe wohnt und sich das Fzg. mal anschauen könnte?

Das wär`echt super; sind nämlich von Metzingen aus ca. 350 km zu fahren.....

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung
 
Kann mir den Wagen ansehen, hatte selber mal einen 2,7 CRD, nur funzt bei mir der link auch nicht :devil:

Gruß Detlef
 
günstig & in Trier

habe ich nur den hier gefunden

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 76.600 km
120 kW (163 PS), Diesel, Automatik,
Erstzulassung: 04/02,
Klimaautomatik, blau-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:
Allradantrieb, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen

Beschreibung:
2.7CRD Limited Leder Schwarz Klimatronik Tiptronik BC Tempomat Alufelgen

16.800,-


DAT Zeitwert ist: EUR 18.811,88
 
Hallo "Cornetto"

Ist das der für 16800,-€
76600km geaufen?

Falls JA
Tiptronic?,- wüßte nicht das es einen 2,7 mit Tipronic gibt.
Unfallfrei?
AHK?
Wieviel Vorbesitzer?
Verbrauch 9,7l / 100km ,--glaub ich nicht.

Das wären so meine Fragen für´s Erste , wenn´s der Wagen ist den Du in´s Auge gefaßt hast.

Gruß

Joshi
 
Hmm, ich finde den fast etwas zu günstig.... Wenn er unfallfrei und die km im Kaufvertrag bestätigt kann Dir ja nicht viel passieren.

Wenn der Preisverfall mein 2.7 Diesel jetzt auch schon so gross ist muss ich wohl auch mal überlegen ob ich umsteige.....
 
Hallo zusammen,

justily hat ihn gefunden; das ist der Richtige;

MI6-Detlef; danke fürs Angebot; schick mir mal `ne PN mit Deiner Tel.-Nr, dann ruf ich Dich an.
 
bei 80 tkm winkt die nächste durchsicht, ich denke er ist nicht ohne grund zu billig. die beschreibung lässt nicht gerade auf besonders viel ahnung schliessen, es fehlt leider navi+ schiebedach zur komplettausstattung

es gibt keine "billigen" grannys, schau dir die traggelenke, die sitzheizung, die fensterleisten,die simmeringe der achsen und die injektoren (motorgeräusche) genauestens an, die kosten dafür sind nicht ohne..

cu falk
 
@cornetto,

Meine Tel: 06500-917276, Deine PN klappt nicht!
Übrigens mein CRD hat nach dem Chiptuning auch 9,6 Liter gebraucht. :wave:

Gruß Detlef
 
9,6l sind bei 130 km/h BAB realistisch :wave: allerdings wirklich nur mit Chip...
 
So, Detlef (MI6) hat sich mal den Händler in Trier angeschaut; der Granny war nicht zu sehen und alles machte wohl einen nicht so vertrauenserweckenden Eindruck...so, daß man dort lieber kein Auto kaufen will...

Also,vielen Dank nochmal für Eure Unterstützung

Ich such`mal weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Granny 2.7 CRD

Ähnliche Themen

Schaltkulisse Licht aus, Problem beim anfahren, ATG Getriebe WG 2.7 CRD

Gasumbau Prins oder ICOM ????

was könnte da faul sein ???

5.2er oder 5.9er jedenfalls 250-BRABUS-PS

Kennt den XJ einer?

Zurück
Oben