SvensWoody
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 01.11.2010
- Beiträge
- 7
- Danke
- 0
Die unvernunft hat gesiegt. Zum Leidwesen des Familiensegens habe ich am Wochenende einen 90er Grand Wageoneer erstanden. Da ich auf dem Gebiet eines sochen Auto ausser blindem Fanatismus nicht viel bieten kann, benötige ich dringend ein paar Tip´s zur weiteren Vorgehensweise. Wenn mir der ein oder andere Profi Antworten auf meine Fragen geben könnte würde ich mich sehr freuen.
Sven
Der Wagen wurde bereits in D zugelassen und hat einen neuen Tüv. Es war aber 2 Jahre abgemeldet und ist nun über Italien wieder nach D gekommen.
+ Ist es wirklich so problematisch jetzt eine neue Zulasung zu bekommen?
+ Warum bekommt man keine grüne Plakette?
+ Was ist besser Kartstartregler oder Einpritzung?
+ Macht umrüsten auf Gas Sinn?
+ Wer kennt im Rhein-Main gebiet eine kompetente Repreratur - Hilfe?
Bilder kommen demnächst, (wenn er fotogen gemacht ist).
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Sven
Der Wagen wurde bereits in D zugelassen und hat einen neuen Tüv. Es war aber 2 Jahre abgemeldet und ist nun über Italien wieder nach D gekommen.
+ Ist es wirklich so problematisch jetzt eine neue Zulasung zu bekommen?
+ Warum bekommt man keine grüne Plakette?
+ Was ist besser Kartstartregler oder Einpritzung?
+ Macht umrüsten auf Gas Sinn?
+ Wer kennt im Rhein-Main gebiet eine kompetente Repreratur - Hilfe?
Bilder kommen demnächst, (wenn er fotogen gemacht ist).
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.