grand cherokee crd 2002 welche stoßdämpfer

Diskutiere grand cherokee crd 2002 welche stoßdämpfer im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo, würde mir gerne etwas strammere stoßdämpfer einbauen da das fahrverhalten doch etwas schwammig ist ?! welche dämpfer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superx21

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
46
Danke
0
Standort
wuppertal
hallo, würde mir gerne etwas strammere stoßdämpfer einbauen da das fahrverhalten doch etwas schwammig ist ?!
welche dämpfer sind zu empfehlen?
 
schniefke

schniefke

Member
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.108
Danke
200
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
BILSTEIN B6 OFFROAD!!!
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
was ist eigentlich der unterschied vom

Bilstein 5100 und dem BILSTEIN B6 ???
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.169
Danke
527
Standort
Hückelhoven
Hallo
Habe seit ein paar Monaten Konis drin, sind deutlich straffer als die orginalen Luftpumpen, die wankneigung ist deutlich reduziert.
Wie der unterschied zwischen den Konis und Bielstein ist kann ich nicht sagen.

Gruss Guido
 

onkel

Neu hier
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
14
Danke
0
gibt es den Bilstein B6 für den crd 2002 ?
 

mohni

Member
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
105
Danke
1
Standort
Eisenhüttenstadt
Ich hab rancho drin, kann mich nicht beklagen. Meiner meinung nach preis/leistung top
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.342
Danke
1.626
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Ich würd immer wieder zu Verstellbaren greifen. Die Kosten kaum mehr und ich hab nicht das Problem mir zu strafe oder zu weiche gekauft zu haben. Zudem kann man super verschiedene Beladungszustände kompensieren.
Hab für meine (siehe Sig.) nicht mal 400,- bezahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

grand cherokee crd 2002 welche stoßdämpfer

grand cherokee crd 2002 welche stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  • Autobatterie/ Elektrik Problem Grand Cherokee 4.7 V8 Bj.2002

    Autobatterie/ Elektrik Problem Grand Cherokee 4.7 V8 Bj.2002: Hallo Leute, weiß vieleicht wer von euch welche Batterie mit wieviel Ah im 4.7 V8 rein gehört? Hab vor paar Tagen eine andere reingegeben und...
  • Motornummer Grand Cherokee 2,7crd bj 2002

    Motornummer Grand Cherokee 2,7crd bj 2002: Hallo Leute. Ich hoffe hier kann mir jemand sagen wo ich "GENAU" die Motornummer finde. Hab schon über 1std gesucht und mit bremsenreiniger der...
  • Kühler / Kühlmittel für Grand Cherokee 4,7 HO, EZ 2002

    Kühler / Kühlmittel für Grand Cherokee 4,7 HO, EZ 2002: Hallo zusammen, Ich habe schon lange Zeit nichts mehr geschrieben. Vor einigen Jahren war ich als Besitzer eines störrischen Wrangler 4,2 und...
  • Lenkgetriebeöl Grand Cherokee 2002

    Lenkgetriebeöl Grand Cherokee 2002: Hallo zusammen, ich bin neu hier und das Forum hat mir auch schon super Erkentnisse gegeben, z. B. das das Lenkgetriebe im neu / gebrauchten Grand...
  • Lenkradfernbedienung Adapterkabel Grand Cherokee WG 2002

    Lenkradfernbedienung Adapterkabel Grand Cherokee WG 2002: Servus!   Brauche Hilfe.   Also Mercedes Händler hat Originales Radio auf Kenwood ersetzt.   Mochte aber dass Lenkradfernbedienung funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Oben